Die Suche ergab 205 Treffer

Habe ich PTBS?

Ich weiß nicht ob es hier her gehört, allerdings wusste ich überhaupt nicht, wohin damit... Hallo, diese Woche ist was total merkwürdiges passiert, was schon ziemlich in Richtung PTBS geht. Nun wollte ich fragen ob, ihr das vielleicht auch so seht. Mein freund und ich haben geredet, er hat eine klei...

Re: dicke Kinder

Ernährungsumstellung ist denke ich das beste, das Kind merkt nichts wenn "die Mama neue rezepte ausprobieren mag" und gleichzeitig kann man mit dem Kind doch spiele spielen wie Völkerball (auch wenn immer alle sagen, dass das pubertierende nciht mögen, im Turnunterricht wollen wir nichts anderes ;-)...

Re: zahnarzt in Wien gesucht

ich kenne eine sehr liebe, die in Schwechat wäre ( gleich wenn man aus simmering rausfährt kommt dieses Städtchen) Ich hoffe das geht auch in ordnung Sie gibt sich zwar als kinderzahnärztin aus, aber mitleeweile behandelt sie genauso viele erwachsene wie Kinder. Wenn du willst schicke ich dir die In...

Re: Diagnose Bulimie?

Hejo, Jede ES ist schlimm genug um etwas zu machen, aber ja, auch ohne erbrechen kann man bulimie haben.
Zu den sachen wo du das viele essen rückgängig machen "willst" gehört auch diät, fasten, m*ssbr**ch mittelchen etc...

Zumindest sind das neben dem erbrechen auch erscheiungen...

Re: Kleidung

Es gibt so eigene Tricks wie Dünne nicht abgemagert aussehen und dicke nicht dick. Aber einen kleinen Tipp möchte ich dir noch hinterlassen: Nenonfarben anziehen, da schaut man gar nicht mehr so auf die Figur, sondern auff die Farben. Zumindest sehe ich leute, die neon tragen, nicht wegen ihrer figu...

Re: Gynäkologe richtige Ansprechpartnerin?

Der Gyn kann ein guter Ansprechpatner ein, schließlich hat die ES auch auswirkungen auf das ganze. Ich denke überhaupt dass Gynäkologen sich fortbilden sollten in Richtúng Esstörungen, schließlich betrifft es immerhin doch etwa 4% der österreichischen Bevölkerung... Meiner kann überweißungen machen,...

Zur erweiterten Suche