Die Suche ergab 52 Treffer

Re: Danuvius-Klinik Ingolstadt

Nun gut, heute geht's los... Man, ich habe schon ein bisschen Bammel- aber ich freue mich gewissermaßen auch drauf. Immerhin merke ich ,wie ich grade immer leichtsinniger mit mir umgehe. Heute erst Blut gek* und die ersten gedanken waren "Oh Gott, du kannst jetzt nicht aufhören! Es sit noch was drin...

Re: Ich wurde einfach gesperrt

Liebe Katzi, in einem anderen Thread von dir wurde schon erwähnt, was das Problem ist: Für jede Folge deiner Krankheit machst du einen eigenen Thread auf. Die Suchfunktion ist dir schnurz und das ist es, was viele hier "zickig" werden lässt. JA, du hast eine lange Krankheitsgeschichte hinter dir, ab...

Re: Vincent will Meer

Oh, da hab ich dann was falsch aufgefasst, Hörnchen :) Ich meinte es eher so, dass derjenige mir nicht noch immer extra reindrücken würde, dass ich mit ner Situation nicht klar komme (wie "Nun iss halt auf und stell dich nicht so an!"). Mit Seidenhandschuhen möchte ich auch nicht angefasst werden, n...

Re: Vincent will Meer

...mit dem ich ehrlich über die ES reden kann und der mich dennoch für voll und belastungsfähig hält verstärken würde... :oops: Aber würde er dann nicht einen Fehlschkuss ziehen und dich in deiner "Maskerade" unterstützen? Denn du bist ja eben nicht voll belastungsfähig...oder? Ich denke mal, so je...

Re: Vincent will Meer

Ich fand den Film im Kino absolut klasse. Nein, Karoline Herfurth ist nicht nur Haut und Knochen, aber das ist ganz gut so. Sie hat für "Knochenszenen" übrigens ein Mager-Double :roll: Ansonsten haben sie sie mit Schminke auf "mager" getrimmt, das sieht man natürlich als (ehemals) Betroffener...aber...

Re: Mein Leben und Ich

ohje ich weiß auch nicht warum, aber so richtig kann ich mit diesen Großpackungen noch nicht umgehen... Ich auch nicht... Aber warum kaufen wir die eigentlich, wenn wir genau wissen, dass es nach hinten los geht? :roll: In der Tschechei gibt es von wirklich allem Mini-Packungen und Mini-Größen (von...

Zur erweiterten Suche