Die Suche ergab 45 Treffer

Re: FAs & Alkohol --Teufelskreis - bin mega verzweifelt!

Hi, ich war ne Weile lang nicht aktiv, hab aber auch genau solche krassen Phasen hinter mir!!! ... Es ist die Hölle, i know. Du musst es anpacken, das weist und fühlst es ja selbst, sonst würdest du nicht hier dazu schreiben. Naja, ich sag dir folgendes, es wird krasser und krasser... Am Ende habe i...

Die "gestandene Frau" und das Neue Glück

Ihr Lieben, nun treibt es mich ein weiteres Mal zu euch. Die Abstände werden länger. Das ist gut. Dennoch gibt es Momente, in denen es mich zurückwirft. Nun bin ich eigentlcih nahezu "frei" (wenn man es so nennen will) und habe nun als Zweifachmami einen neuen Mann gefunden. Alles läuft echt dufte, ...

Re: Ich habe meine Periode wieder! Wie kommt das?

Seit dankbar, dass es wieder "läuft" ;) Nimm es als Ansporn, deinen Körper dabei zu unterstützen. Du wirst es dir nie vergeben, mal Bulimie gehabt zu haben, wenn du plötzlich keine Kinder mehr kriegen kannst. Wenn du einmal schwanger bist, wird dir schmerzlich bewusst, welches Risiko du damals für d...

Re: Mein Freund reagiert nicht auf das Thema Bulimie

Hallo Scott, hab Dank für deine Antwort. Es fällt ihm schwer seine Gefühle zu äußern, das hat er mir selbst so erklärt und dass dies aber nicht heißt, dass er nichts fühlen würde. Im Gegenteil. Das Thema der Bulimie gehört nun einmal zu meinem Leben und in manchen Situationen hätte ich es gern, dass...

Mein Freund reagiert nicht auf das Thema Bulimie

Liebe Leser, ich schreibe es am besten mal hier rein, weil hier zu einem großen Teil auch Angehörige mitlesen. Ich habe meinem FReund zu Beginn der Beziehung den Film "Hunger-Sehnsucht nach Liebe" gezeigt, in der Hoffnung, er würde danach mit mir darüber reden. Das hat er leider nicht getan. Aber er...

Re: Was passiert wenn eine Bulimie-Erkrankte fastet?

Kann ich leider so absolut nicht bestätigen. Fasten - wenn man es denn richtig!!! macht ist eine Reuinigung für den Körper, angelagerte Schlacken und Einlagerungen werden AUSGESPÜLT (nicht eingelagert). Diese Willensstärke, den Hunger mal auszuhalten und nachher vorsichtig wieder schmecken und essen...

Re: Mütter....

Mütter... ich mache mir über dieses Thema sxchon lange Gedanken. Mit meiner hatte ich in der Pubertät und auch als ich daheim wohnte jede Menge Stress. Eine Art Hass liebe, die aber immer in Vorwürfen oder Ungenügen endete. Jetzt wohne ich lange shcon nciht mehr daheim und rufe sie mehrfach am Tag a...

Re: hi wieder zurück

Du könntest dich mal mit ihm zusammensetzten und ganz klar formulieren, dass du zu schätzen weist, wie er sich um dich sorgt, dich das aber auch unter Druck setzt und nur du diejenige bist, die die Sache stemmen kann. Er kann für dich da sein, und dir eine Schulter zum anlehnen bieten, mehr kann er ...

Re: Ganz tief gefallen...

Das ist der richtige Weg. Versuch dir aber auch die Zeit zu geben, die deine Seele braucht. Dass du beispw. deine Ma auf Abstand hält hat sicher Gründe.. Warum schottest du dich ab? Hattest du Phasen, in denen du dir zuviel zugelastet hast? Zuviel von dir selbst wolltest, den Dingen dann aber nicht ...

Zur erweiterten Suche