Die Suche ergab 126 Treffer

Re: DIese Tage.....

Morgen Tamy :) Was für ne Ironie, dass du über Schlafstörungen klagst und uns fragst ob wir gut geschlafen haben ^^ In der Hinsicht kann ich dir leider auch nicht helfen, schlaf selber mega schlecht und bin im Moment echt auf Schlaftabletten angewiesen und krieg dadurch nur noch mehr Schiss vor dem ...

Re: Drogen (ggf. Trigger?!)

(Btw., Du hattest noch was von Vodka angekündigt, was dann nicht kam.) Ja,hatte erst den Titel "Drogen&Alkohol", hab mich dann aber dazu entschlossen mich auf das zu konzentrieren, was mich aktuell am meisten belastet, wäre sonst vielleicht n endloser Eintrag geworden ;) Erstmal danke für die schne...

Drogen (ggf. Trigger?!)

N'abend Leidensgenossinen, ich wusste nicht recht, ob ich das Thema in "Gesundheit" oder in den allgemeinen Thread hätte packen sollte, bitte einfach verschieben wenns hier falsch sein sollte, liebe Admins. Vorab: Wenn ich von Drogen rede, meine ich Kokain + Amphetamine, wenn ich von Alkohol rede, m...

Verabredungen absagen - Freunde enttäuschen vs. Überwindung

Guten Morgen Ihr Lieben ... ich sitz hier mal wieder und befürchte, dass mein Kopf von der ständigen Hin- und Hergrübelei explodiert ... Bin mal wieder verabredet heute Abend - hab quasi schon zugesagt vor einiger Zeit. Aber ich kann nicht. Ich kann heute einfach nicht. Mal wieder. Mir fallen schon ...

Re: eure Meinung

Ich glaub, mich würde das erstmal auch verrückt machen. Grad wenn man zu der Sorte gehört, die sich ständig mit anderen vergleichen >.< Aber die Chance würde ich mir deshalb an deiner Stelle auf keinen Fall entgehen lassen, vielleicht verändert dieser Klinikaufenthalt dein Leben, du würdest dir best...

Re: grundlose, endlose Zunahme - es macht mich nur noch fert

@Katzenpfote Ja, genau, ein Tag ohne FA ist sehr sehr sehr selten. Aber eigentlich hab ich das Gefühl immer alles rausbekommen zu haben, zumindest 99%, man sieht es ja und kann die Menge einschätzen ... (sorry, ekelhaft :oops: ) Danach bin ich teilweise ganz zittrig und schummrig, Unterzuckerungs-mä...

Re: grundlose, endlose Zunahme - es macht mich nur noch fert

@Sophie11 Den Verdacht hatte ich auch schon, letztes Jahr. Hab alles checken lassen und immer das Ergebnis gekriegt, dass alles in Ordnung ist.. @Juliea Der Witz daran ist ja, dass ich genau die Phase die du beschreibst, eigentlich schon hatte. Als ich aus der Klinik kam, hatte ich zu meinem starken...

Re: grundlose, endlose Zunahme - es macht mich nur noch fert

Erstmal lieben Dank für die Antworten! @Joliana: Ich kanns mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass mein Körper die Einspeicherung für nötig hält, denn aus Verzweiflung baue ich auch hin- und wieder einen (umstrittenen, wie ich so mitgekriegt hab) Refeed-Day ein, an dem ich weit über me...

grundlose, endlose Zunahme - es macht mich nur noch fertig!

Ich kann langsam nicht mehr... abgesehen davon, dass ich beruflich gerade aufgefressen werde und alles, was ich nach 12 Stunden auf der Arbeit noch schaffe, der alltägliche abendliche FA ist, nehme ich NUR noch zu. Morgens esse ich eine Kleinigkeit, *edit*. Abends der FA und danach blöderweise hin u...

Zur erweiterten Suche