Die Suche ergab 68 Treffer

Re: MUT-ANGST-ZUVERSICHT

morgen 31.10.2011 TAG 1 angst sehnsucht schrecken über meinen entschluss meine füsse festgebunden weglaufen schnell barfuss in den dunklen wald hinein dornen sträucher wurzeln gestolpert, hingefallen, aufgeschlagen aufgerafft weiterrennen orientierungslos, blind im kreis rennend wieder am selben or...

Re: MUT-ANGST-ZUVERSICHT

liebe Sonnenlicht danke fürs in den arm nehmen, danke für deine lieben worte, deine hilfe und deine unterstützung. auf dem weg zum fluss habe ich einen etwa ei grossen, ovalen stein gefunden. er passte perfekt in meine hand.ich sass lange da, drehte den stein in meiner hand.er fühlte sich gut an. i...

Re: MUT-ANGST-ZUVERSICHT

heute morgen habe ich post gekriegt von einer freundin. sie hat geheiratet und ein kind gekriegt. ich freue mich so so sehr für sie. aber gleichzeitig tut das so weh. ich bin seit da nur noch am heulen und hatte auch schon einen fa. ich weiss, dass das ein innigster wunsch ist von mir.eine beziehun...

Re: MUT-ANGST-ZUVERSICHT

Hallo hab in letzter zeit nur selten hier reingeschaut. ich- ich habs nicht geschafft. es ist zwar viel weniger schlimm als vorher aber ich habe immer noch fa`s. ich glaube ich habe mich hier ein wenig zurückgezogen, weil ich von mir selber enttäuscht bin. es braucht grade sehr viel mut hier zu sch...

Re: MUT-ANGST-ZUVERSICHT

das wasser rund um mich ruhig sanfte wellen an meinem boot kein anzeichen von sturm angst möwen ziehen über mir vorbei die sonne spiegelt sich im wasser keine wolken am himmel donnergrollen mein haar sanft im wind salz auf meiner zunge mein blick vorwärts gerichtet übelkeit in mir tobt ein orkan me...

Zur erweiterten Suche