Die Suche ergab 117 Treffer

Ich hab's !!

Hey ihr Lieben! "Ich habs!" klingt wie Wickie, oder? Aber, ja, es hat gefunkt. Ich möchte mich von allen hier verabschieden, ich bin inzwischen so weit aus der Krankheit raus, dass ich mich als "beinahe gesund" bezeichne. Geholfen hat mir am meisten meine Therapeutin, mein Freund, geänderte Lebensum...

Re: zunehmen

Also, ich hab meine Waage damals, als ich den Entschluss gefaßt hab, dass sich was ändern muss, verbannt (d.h. weggeworfen)
Habe aber bemerkt, dass ich doch genug andere Arten gefunden habe, mein Gewicht zu kontrollieren... anhand bestimmter Kleidungsstücke... :roll:

Re: zunehmen

aber es hat was gebracht das ich ihm gesagt hab das es mir schlecht geht und ich ihn brauch und das ich mir ganz ganz doll egal vorkoomm,zumindest nimmt er sich jetzt mehr Zeit für mich und das tut mir auch gut.. Aber pass bloss auf, dass es ihm nicht zu viel wird. Ich meine nicht das Mit-dir-Zusam...

Re: SVV - wie sehen das Nicht-Betroffene

um nochmal auf die Ursprungsfrage von Coco zurückzukommen: Vor allem würde mich interessieren, was nicht-SVV-Betroffene über das "Ritzen" denken... Was würdet ihr denken, wenn eure Klassenkameradin, die ihr sonst als "lächelnd und nett" kennt, plötzlich mit Wunden in die Schule kommt? Wenn ich die K...

Re: vielleicht ein paar gute Tipps für alle die sich vorm Au

habe meinen Kleiderschrank echt ausmisten müssen, weil mir alle Sachen zu klein waren... mein Freund meinte: "Das müssen wir feiern. Das wollen wir!!" Jetzt hab ich neue Klamotten und witzigerweise, mit mehr Energie und mehr Spaß am Leben steig ich auf die Waage :"Mist, schon wieder mehr!" Dann mach...

Re: totale ignoranz - was kann man noch machen?

meine thera meinte auch, es wäre eher sinnlos, zu versuchen, mit ihr darüber zu reden. sie meinte, ich sollte vielleicht ihren eltern einen netten brief schreiben, dass ich mich freuen würde, falls es in den ferien gute nachrichten gibt, davon zu hören und dass ich, falls ihre tochter jemanden brau...

Re: wie Thera überzeugen,das seine Hilfe ausreicht?

Hey Jani, Ich kann mich zwar (und ich muss sagen "zum Glück") nicht wirklich in deine Situation einfühlen, hab deine Beiträge aber verfolgt. Das Ziel meiner Therapeutin ist jedenfalls nicht vordergründig die ES zu bekämpfen, sondern ihre Ursachen. In dem Glauben, dass damit für mich die ES irgendwan...

Zur erweiterten Suche