Die Suche ergab 61 Treffer

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Oh maan schon irre was man so macht .. ich erbreche meistens in Tüten ..und lager sie dann erstmal für 1-2 Nächte in meinem Zimmer :S habe total Ängste wegen der Entsorgung , weil ich sicher 2-3 mal die Woche neue Tüten bei uns im Ort in die Flaschencontainer werfe . Mein Albtraum wäre wenn mal so e...

Hat jemand einen Rat ?

Hallo , und zwar habe ich folgendes Problem : An meine rechten Handrücken , unterhalb des Zeigefingers auf dem Knöchel habe ich eine kleine kreisrunde gerötete Hornhautpartie ( ausgelöst durchs selbstinduzierte Erbrechen) . Ich überklebe es öfters mit einem Pflaster , da ich auch schon öfters darauf...

Re: Person zum Reden

Hey :) ich bin auch 17 weiblich und hatte vor der Bulimie eine anorektische Phase . Seit einem guten Jahr quäle ich mich jetzt schon mit Bulimie rum. Mit meinen Freundinnen kann ich darüber nicht sprechen , die haben zum glück alle ein stink normales Verhältnis zum Essen. Von meiner Mutter will ich ...

Re: wohnsituation

Nein ich denke es werden dann keine Fa's mehr vorkommen . Meine Fa's enstehen beispielsweise oft wenn ich nach Hause komme , schon etwas gegessen habe , aber meine Mutter noch ordentlich Spaghetti die eigentlich für mich gedacht sind über hat .Wenn ich alleine leben würde ; hätte ich immer nur das w...

Re: wohnsituation

Hey Paloma ich bin genauso alt wie du und spiele mit den gleichen Gedanken ; habe das Gefühl das mich mein zuhause krank macht . Erstens die ständigen Auseinandersetzungen mit meiner Mutter ; zweitens das Überangebot an Essen . Meine Mutter nimmt gar keine Rücksicht auf meineErkrankung.. bei uns ste...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Ich esse ein Stück Kuchen , habe keine Absicht auf einen Fa ..daraufhin folgt direkt ein lautstarkes Kommentar von meiner Mutter , sodass alle es mitbekommen. "Kotz es aber nicht wieder aus" Anstatt verstanden zu werden , werde ich verhöhnt und verpöhnt von meiner Mutter. Als ob es nicht schon so sc...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Meine Mutter kauft immer wieder die gleichen Lebensmittel , die ich bei meinen Fa's verdrücke . Ich habe sie schon oft genug drauf hingewiesen , nehmen wir an ich würde jetzt 4 Packungen Pick Up oder sonstiges essen dann ständen spätestens morgen Abend wieder neue da . Kommentare von Mitschülern und...

Bauch fühlt sich an wie eine Wärmflasche ?!

Hallo Vorhin hatte ich einen großen Fa mit Erbrechen und jetzt fühlt sich mein Bauch an wie eine Wärmflasche , er plätschert förmlich..auch wenn ich mich ruckartig bewege bzw. hochspringe ; ich hatte dieses plätschern wie wasser schon öfters. Irgendwie beunruhigt es mich , weil es einfach so klingt ...

Re: ein Kontrollverlust nach dem anderen ..furchtbares Tief

Vielen Dank für deine Antwort ! Ja ich habe momentan ziemlich Probleme mit meiner Mutter ..wir streitend uns häufig und das zehrt ziemlich an meinen kräften und ich habe oft das gefühl den druck und die agressionen mit fas und hinterher erbrechen abbauen zu können . Allerdings sind nicht nur die Pro...

Zur erweiterten Suche