Die Suche ergab 335 Treffer

Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

danke für deine nachricht! hm, im moment ist alles etwas schwierig. wirklich wohl fühl ich mich nicht mit der arbeit und der neuen stadt. aber das ist nebensächlich momentan. es ist ganz schwierig für mich zur zeit, mit dem leben klar zu kommen. aber ich bin ja nicht zurück hierher kommen, um nur wi...

Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

hallo ihr! ich war sehr lange nicht mehr hier im forum. ich habe ich in der stadt, in der ich zur zeit arbeite kein i-net- nur auf der arbeit. das war ein grund, warum ich hier nicht mehr war. zum anderen lebe ich zur zeit sehr zurückgezogen in mich selbst und tausche mich wenig aus, mein inneres wi...

Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

danke für deine worte! ich hatte das ja auch nicht geplant, es ist eben passiert. und ich hab mir da irgendwie auch gedacht, dass es vielleicht die einzige chance ist, ihm einmal so nahe sein zu können - und die wollte ich nicht verstreichen lassen. und ich hatte damit leider ja auch recht. :-( mir ...

Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

ehrlich gesagt hilft mir das nicht. im gegenteil, ich mach mir sowieso schon die ganze zeit nur vorwürfe, was ich falsch gemacht hab. und ich spring nicht mit jedem ins bett. sicher nicht. aber ich bin verliebt in ihn. ich wollte seine nähe spüren. deswegen ist es dazu gekommen. aber egal. jetzt ist...

Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

ja, ich bin eben nicht "sein ding"... das ist ja das problem, das bin ich wohl für niemanden. ich finde das gerade schlimm, dass ich als mensch eben einfach nicht tauge für ihn. so generell abgelehnt zu werden. und das wegen meinem charakter, meiner persönlichkeit. ich muss echt scheiße sein.

Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

so wie ich es verstanden habe habt ihr miteinandergeschlafen...(?) ja, haben wir. und es war wunderschön... ja, er hatte schon am anfang angedeutet, dass man am besten weing erwartungen hat. aber er wollte mich wiedersehen.letztes we noch. und nachdem wir sa fort waren (aber nichts gelaufen ist) wo...

Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

es gibt nichts zu schreiben.
alle hoffnungen sind vorbei.
mein herz ist kaputt. kann man damit leben?
ich will es nicht. es ging mir nie schlechter. ich bin am ende, AM ENDE!!!!! ich will das alles nicht mehr. ich hasse mein leben. ich hasse mich.
ich will, dass es vorbei ist!!!!!!!

Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

ihr seid ja echt süß, dass ihr so mitfiebert!! :D :D also, es war... hm... schön... :oops: es ist etwas schwierig, ich glaube, er will momentan keine feste beziehung. aber wir haben da nicht genau drüber gesprochen. ich weiß nicht, wie das weiter geht, ob wir uns wiedersehen, ob da noch etwas passie...

Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

hey ihr lieben... eine fix und fertige, übernächtigte und fassungslose mopsine versucht die ereignisse in worte zu fassen... abend erst na ja. hoffnung schon fast weg. dann wendung des blattes... und das resultat... D A T E heut abend AAARRRRRGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

hm, er ist ja u.a. mit meiner bekannten dort. und die hat ja schon gemeint, ich soll dann mal zu ihr kommen. also in seine nähe kommen, das wird wahrscheinlich schon. ich schätze mal, dann werde ich auch alsbald kollabieren, sobald er am horizont auftaucht... :wink: (bin ich masochist, dass ich mir ...

Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

Ich gehe morgen abend auf eine veranstaltung/feier, auf der er auch ist. wir haben eine gemeinsame bekannte, wie sich raus gestellt hat und die hat mir geflüstert, dass ich da doch hin gehn soll, weil er dort ist. das ist die letzte chance. so seh ich das jetzt mal. entweder, ich komme ihm näher ode...

Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

ich danke euch, dass ihr mir zuhört. nein, 100%ig weiß ich nicht, dass er eine freundin hat. aber zu 99 % wahrscheinlich schon... weil er kein wochenende zuhause ist, er fährt immer von fr-so weg. da muss ja ne frau dahinter sein... (oh mann, kann man eifersüchtig sein auf jemanden, den man gar nich...

Zur erweiterten Suche