Die Suche ergab 42 Treffer

Was war der Auslöser, wie ist der "groschen gefallen"?

Hallo ihr glücklichen, Ich bin momentan etwas verzweifelt. vor ca einem halben jahr habe ich beschlossen aufzuhören und zu kämpfen. Das hat auf anhieb faszinierend gut geklappt, doch nach 2 monaten kamen die ersten rückfälle und i´jetzt bin ich wieder so gut wie am anfang, jeden bis jeden zweiten ta...

jetzt oder nie - wer will mitmachen?

Heute ist der Tag an dem keine Entschuldigungen mehr gelten, an dem meine "ist doch eh egal" einstellung auf hört! Ich werde jeden Abend schreiben, wie es mir geht und das ich es (hoffentlich) wieder einmal einen tag durchgezogen hab, ohne dieser bescheuerten krankheit nachzugeben. Ich freue mich üb...

zu dick oder zu dünn... was wollt ihr eigentlich???

"Sag mal bist du fett geworden?" Das war der erste satz den ich von einer schulfreundin gehört habe als ich nach den ferien mit *Kilo mehr in die schule kam - mein BMI war immer noch im unteren Normalbereich... Zu der Zeit war ich gerade 2 monate clean und hatte durch die gewichtzunahme schon mit mi...

Re: soziale Isolation?

Oh man, das ist schon ne schwierige Angelegenheit... Macht sie sich denn garkeine sorgen, auch wegen deinem Gewicht, weil das müsste ihr ja auffallen?Oder dein Vater, sagt er irgendwas zu deinem Essverhalten? Ich glaube zwar dass eine therapie bestimmt helfen würde, aber ich denke dass der schritt e...

Re: soziale Isolation?

Danke das ist sehr motivierend wenn man das von einem gesagt bekommt! Was hast du gesagt, bzw angedeutet? Ne ich hab noch keine Therapie gemacht, villt wär das gut, aber ich schäm mich einfach zu arg und ich will das selber schaffen... Ich Hab mir jetzt aber bei Amazon n paar Bürcher zu dem thema be...

Re: soziale Isolation?

Würd mich jetz voll interessieren was wiegst^^ Jaaa, manchmal sogar 3mal :( und ich hab gedacht dass ich nach 2 monaten eigentlich das schlimmste überwunden habe... ja sie wissen es, aber nichts von den rückfällen. Meine mum hat mich erwischt und ab da hab ich aufgehört.War eine sehr emotionale ange...

Re: soziale Isolation?

ich war 2 monate clean,ohne probleme, dann hatte ich einige fas die ich aber nicht rausgekotzt hab und hab 3 *Kilo zugenommen und da ich seeehr zierlich bin und das auch mag, war ich tot unglücklich und dann kam der rückfall und der zieht sich jetzt auch schon über 8 Tage... total bescheuert :( wiss...

Re: Rückfall nach2 monaten - auf ein Neues

Hallo Serefina, Es hat mich selber gewundert wie leicht das da geklappt hat...Ich hab gerade am Anfang wahnsinnig bewusst gegessen, also nur gesunde sachen. Hab aber auch zum ersten Mal nach ewig langer Zeit wieder Brot essen können (früher wäre das nie ohne kotzen möglich gewesen, dank dem hirngesp...

Re: Rückfall nach2 monaten - auf ein Neues

wieviel jahre hattest du die essstörung? Natürlich hab ich daran gedacht, vorallem in den letzten tagen, aber bei mir ist das so, dass ich mich waaaahnsinnig für alles schäme. Allerdings würde es mich echt interessieren wieso ich da reingerutscht bin,denn ich hab jetzt keine familiären probleme oder...

Zur erweiterten Suche