Die Suche ergab 109 Treffer

Re: Klinik, Haustier weg?

Hey, vielen Dank für deine Antwort! Nein, ich meinte mit dem Titel eher meine Sorge, mein Tier könnte nach meiner Rückkehr "weg", also abgehauen sein. Mein Kater ist eben leider so ein Problemfall..er ist wahnsinnig ängstlich, lässt sich von niemand anfassen, von mir erst nach Monaten der Gewöhnung....

Klinik, Haustier weg?

Hallo zusammen, nach 6 Jahren Bulimie (zum 2.Mal) habe ich mich endlich dazu entschieden, in eine Klinik zu gehen. Zuvor war ich bereits in therapeutischer Behandlung, habe gute Fortschritte gemacht..wir rechnen mit 6-8 Wochen Aufenthalt. Nun treibt mich ein peinliches Thema um bzw andere empfinden ...

Re: cute's blog

Hi Dragona, ja, es ist mittlerweile einige Jahre her, aber da hatte ich auch diesen Gedanken.. Was hoffst du denn, wird durch eine Brust-Abnahme besser? Willst du weniger fraulich sein oder geht es um den Gewichtsverlust..oder..? Mir ist ehrlich gesagt unbegreiflich, wie ein Doc dich einfach zum Chi...

Re: cute's blog

Hey dragona, Es tut mir Leid zu hören bzw zu lesen, wie schlecht es dir geht. Gleichzeitig kann ich das so nachfühlen, bei mir gibt es auch diese Phasen, in denen ich Essen hasse, mich selbst und meinen Körper sowieso. Manchmal wiege ich dann an essensreduzierten Tagen auch noch mehr als an den "nor...

Re: Schadensbegrenzung

Also..ich werde dann bald operiert, es war tatsächlich ein Nabelbruch, in den sich nun Gewebe eingeklemmt hat.. Jedes einzelne Erbrechen schadet. Da will ich niemandem lehren, das muss ich selbst endlich begreifen. Ich hab mich ausgeruht auf den vielen Wochen ohne FA und dachte, dann kann soo selten...

Schadensbegrenzung

Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich schreibe diesen Thread vor allem, um mir selbst etwas Mut zu machen, ehrlich gesagt..aber auch, um zu warnen-und wenn es nur einen einzigen FA verhindert, hat es sich schon gelohnt. Tendenziell geht es mir so gut wie nie in den letzten vier Bulimie-Jahren..ich konnt...

Zur erweiterten Suche