Die Suche ergab 656 Treffer

Hallo Kim! Die Körperbildtherapie finde ich auch sehr gut. In der Klinik in der ich war, haben wir unsere Körperbegrenzungen nachgezogen. Mal hat eine Mitpatientin unseren Körper mit Seilen umrandet, mal mit einem Stift auf einem großen Stück Papier. Wenn Sie fertig war mussten wir das Bild aufhänge...

Hallo liebe so what! Ich glaube du suchst da nach etwas, das du in keinem Berufsbild finden wirst, nämlich nach dem perfekten Job. Jeder Tätigkeitsbereich hat seine Vor- und Nachteile und du sprichst mir aus der Seele, wenn du sagst, dass im kaufmännischem Bereich einem die untergeordnete Rolle jede...

Ich habe auch schon zwei gemacht. Jeder sollte sich ab und an einmal testen lassen, egal ob man den Partner häufig, oder selten wechselt, denn man könnte sich bei jedem anstecken. Die Wartezeit war immer schrecklich. Ich glaube das ist sie für jeden, auch wenn man noch so sicher ist, dass man ja eig...

Hallo Miezekatze! Es gibt sehr viele Schlafmittel, die nicht süchtig machen. Am besten du lässt dich mal in der Apotheke beraten. Baldrian kannst du in jedem Drogeriemarkt kaufen. DAs hilft aber nur bei leichten Schlafproblemen. Bei mir geht es mit dem schlafen wieder ganz gut eigentlich. Ich hatte ...

Danke für die schnellen Antworten!!! @Mikamik: Gute Idee mit den Vitaminen. Aber es gibt auch noch andere Werte, die ich (glaube ich) nicht durch das Einnehmen von Tabletten etc. beeinflussen kann. Z. B. Leberwerte etc. @Hedi: Ich habe vor kurzem eine stationäre Thera hinter mich gebracht und bin so...

Hi! Sind alle deine Fragen bereits beantwortet? Der Ablauf ist wie schon geschrieben von Klinik zu Klinik sehr unterschiedlich. Es kommt auch darauf an ob es sich um eine Reha-Klinik oder um eine psychiatrische Einrichtung handelt. In einer REha-Klinik ist man sehr häufig ausschließlich mit Menschen...

Neuer Job - aber nur mit Gesundheitszeugnis...shit

Hallo! Ich war so froh das ich endlich nen Job gefunden hab. Aber nun wurde mir gesagt, dass ich mich vom Betriebsarzt untersuchen lassen muss. Mir wird Blut abgenommen und ich muss nen Sehtest machen. Klingt alles ganz harmlos, ist es wahrscheinlich auch, aber auch für Leute mit ner ES? Als erstes ...

Hallo Floh! Letztendlich ist es deine Entscheidung. Ich höre heraus, dass du dich bereits entschieden hast. Das Forum ist auch eine gute Möglichkeit zu trainieren auf Menschen zuzugehen, da man dies ja mehr oder weniger geschützt tun kann. Bei dir hat's nicht sofort geklappt und nun gibst du auf. Vo...

Das war perfekt ausgedrückt lieber Caruso! Ich kann mich dem nur anschließen.

Ich habe auch oft Probleme mit Gemeinschaften und Gruppen. Aber ich habe gemerkt, dass es überwiegend an meinem eigenen Verhalten lag.

Du darfst einfach nicht zu schnell aufgeben Floh!

Ich habe mich auch aus diesem Grund so lange aus dem Forum zurückgezogen. Ich habe mich gefragt, ob mir das Forum hier wirklich hilft und ob ich anderen helfen kann. Ich frage mich das immer noch. Aber jetzt weiß ich, dass es nicht nur mir so ging, sondern auch einigen anderen. Floh, überleg's dir n...

Das tut mir leid Floh1, ich war lange nicht mehr hier. Was ist denn passiert? Hast du dich mit Leuten aus dem Forum getroffen? Es ist nicht immer leicht dazuzugehören. Wenn man etwas schüchterner ist, bleibt man häufiger im Hintergrund und wird einfach übersehen. Vielleicht bist du einfach zu still....

Man hat lange nichts mehr von mir gehört...

Hallo! :) Einige werden mich kennen, andere nicht. Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Ich war in stationärer Therapie und wollte mich aus diesem Forum zurückziehen. Ich habe lange darüber nachgedacht was mir dieses Forum bringt und ob es mir wirklich hilft hier über meine Probleme zu schre...

kann den mädels nur zustimmen. das normale oder übergewicht ist eben das gefährliche an der bulimie.keiner sieht das leid weil eben alle denken:"wieso,die siht doch ganz normal aus" und wenn ich darüber nachdenke werde ich wieder wütend weil viele zu mir sagen:"wie du hast bulinmie,du bist doch gan...

Zur erweiterten Suche