Die Suche ergab 117 Treffer

Re: Angst,Wut,Tränen,

Irgendwie lässt sich das so einfach sagen, dass man das nicht so nah an sich rankommen lassen soll.. es tut irgendwie echt weh, vor allem weils im internet zu ner freundin von mir schon nen kommentar gab, ob die überhaupt mit auf der kursfahrt war. Das zeigt ja schon so, dass man irgendwie gar nicht...

Angst,Wut,Tränen,

Hey zusammen, ich muss mich mal "ausweinen"..mir gehts grade echt schlecht.. ich war auf einer Fahrt mit der Schule.. ich bin mit einem Kurs gefahren, in dem nur 2 Leute sind, mit denen ich mich wirklich verstehe. Da mehrere Kurse mitgefahren sind, gab es dann so um, die 10 Leute (also 1/6 ungefähr)...

Re: Ich will nicht mehr einfach nur existieren, sondern LEBE

Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder ;) Auch wenn ich nicht vermisst werde.. :? :D Naja, die letzten Tage waren ganz gut, eigentlich :) Essen läuft, aber ich hab noch viele Dinge, die auf meiner schwarzen Liste stehen, wenn man das so sagen kann. Ich war z.B. heute mit meinem Freund in Düsseldo...

Re: Ich will nicht mehr einfach nur existieren, sondern LEBE

Hallohallo :) Uh, ich hab gute Laune, ich hab nämlich ne 1 in der Matheklausur :D War aber auch die einzige, bei der ich so ein gutes Gefühl hatte :) Schöner Tag heute , eigentlich. Hatte nur 4 Stunden Schule, hab grad Has gemacht und nachher fahr ich noch arbeiten. 4 Stunden dann ;) Morgen ist gepl...

Re: Ich will nicht mehr einfach nur existieren, sondern LEBE

Hallohallo, heute LK-Klausur geschrieben, war ganz in Ordnung ;) Abwarten.. :) Mir fällt auf, dass ich schon seid zwei Wochen clean bin, das macht mich stolz :) Ich hab immernoch Dinge bzw. Momente, in denen ich noch übers Essen nachdenke, aber was solls. Eigentlich beschäftigen mich eher andere Din...

Re: Ich will nicht mehr einfach nur existieren, sondern LEBE

Guten morgen ihr lieben, ich kontne diese nacht nicht gut einschlafen, war irgendwie noch relativ wach, aber musste schlafen gehen, weil ich ja heute noch einiges mit lernen vor mir hab. die anderen reagieren gar nicht darauf, wahrscheinlich bin ich auch die einzige, die denkt, dass die sich verände...

Re: Ich will nicht mehr einfach nur existieren, sondern LEBE

Ganz ehrlich gesagt war der Abend nicht so toll. Ich weiß nicht, ich konnte nicht wirklich aus mir raus gehen und war nicht ich selber. Normalerweise bin ich immer so quiekig :D halt, gut gelaunt, für jeden Spaß zu haben, vor allem mit Freundin z, aber die wird ja jetz total von Freundin x eingenomm...

Re: Ich will nicht mehr einfach nur existieren, sondern LEBE

so, ich mal wieder. hab grade mal lust, was zu schreiben. bin so melancholisch grade, weil ich "Regen" von Luxuslärm höre :) Ich hab jetzt den ganzen Tag gelernt, tja. Irgendwie hab ich grade so eine Einstellung, keine Ahnung, was das für eine Klausur wird und ich will endlich, dass es sich mal ausz...

Re: Ich will nicht mehr einfach nur existieren, sondern LEBE

ich hab grad mit freundin x telefoniert. na, die war ja mal wieder drauf.. meinte halt irgendwie, ja, sie wüsste auch nicht, sie wollte ja mit mir telen aber sie kriegt grade iwie kein wort raus. irgendwann meinte ich dann "stimmt denn alles?" und sie meinte dann "was schiebst du dir denn jetzt solc...

Re: Ich will nicht mehr einfach nur existieren, sondern LEBE

hallo zusammen, ich muss mich mal wieder auskotzen. nicht im wahrsten sinne des wortes ;) Heute in der pause komm ich zu meinen freundinnen.. wer sagt mir nicht hallo? freundin x. auch gut. Dann hab ich halt bisschen durch die gegend geguckt, aber einfach weil ich das immer mache, dann fragt sie mic...

Re: Ich will nicht mehr einfach nur existieren, sondern LEBE

manmanman, was ging denn gerade mit meinem herz ab... ich hab grade eine shisha geraucht, auch genannt wasserpfeife :lol: und auf einmal fängt mein kopf total an zu pochen und mein herz ging rasend schnell.. ich hatte echt angst, weil mir auf einmal auch so übel wurde.. naja, ich konnte mich kaum no...

Zur erweiterten Suche