Die Suche ergab 181 Treffer

Re: Wer geht mit mir?

Huhu! Mit dem Lernen ist es nicht wirklich toll gelaufen, weil ich grad einfach andre Dinge im Kopf hab, ich hoffe einfach, dass ich das morgen irgendwie hinbekomme. Ansonsten gehts mir aber ganz gut, ich bin froh, eine Entscheidung getroffen zu haben. Es musste einfach sein! Und ich bin jetzt auch ...

Re: Wer geht mit mir?

Guten Morgen! Keiko, du musst dich für nichts entschuldigen, es ist doch gut, wenn du direkt schreibst, was du denkst und fühlst! Wenn alles gut und toll wäre, dann bräuchten wir diesen Austausch hier doch gar nicht! Es ist natürlich blöd, dass dieser FA gestern passiert ist, aber ich kann dich sehr...

Re: Wer geht mit mir?

Guten Morgen! :-) Sancy, das hört sich wirklich schön an! Frisch verliebt sein ist einfach was Tolles! ;-) Ich hoffe, es läuft gut mit ihm und mit diesem Gefühl und ihm an deiner Seite kannst du vielleicht auch endlich die ES hinter dir lassen! Ich wünsch dir/euch auf jeden Fall alles Gute und genie...

Re: Wer geht mit mir?

Hallo zusammen! Sancy, dir natürlich erst mal noch alles, alles Liebe zum Geburtstag!! :-X) Es ist schön, zu lesen, dass es dir gerade gut geht, ob nun mit Mann an deiner Seite oder ohne. ;-) Ich wünsch dir, dass das nun auch anhält! ;-) Denk nicht an die vergangenen Jahre, es liegen noch so viele t...

Re: Wer geht mit mir?

Guten Abend! :-) So, ich hab grad noch ein bisschen Zeit, bevor ich in die Rofa geh und Tag 150 feier!!! :-X)) Heute ist alles supi gelaufen, im Geschäft war es stressfrei, weil meine Kollegin spontan Urlaub hatte, heute Mittag war ich bei den Hunden im Tierheim und danach bin ich noch kurz einkaufe...

Re: Wer geht mit mir?

Hallo ihr Lieben, uff, was für ein Tag!! Ich hab mich heute tatsächlich im Aldi wiedergefunden mit einer Tasche voller Süßkram... Und es ist doch nichts passiert!! Und ich bin verdammt froh darüber, den Tag 149 geschafft zu haben, das war bisher glaub der härteste überhaupt! Aber von vorn... Gestern...

Re: Wer geht mit mir?

Huhu! Am Montag war mein Mittagsloch mal wieder richtig, richtig schlimm, so schlimm wie ganz am Anfang und ich musste echt mit mir Kämpfen... Zwar hatte ich immernoch die Kontrolle, aber ich hätte sie ehrlich gesagt am liebsten hergegeben. Hab ich aber nicht, ich bin mit meinem Freund ne große Rund...

Re: Wer geht mit mir?

Hallöchen! Juhu, es ist mal wieder Freitag! ;-) Ich hoff, ihr hattet soweit eine gute Woche? Meine Woche war seit langem mal wieder nicht so gut, ich hatte wieder öfters mein Mittagsloch und da dann auch Gedanken an einen FA... Es dauert wohl ganz schön lange, bis das mal aufhört, wobei es ja wirkli...

Re: Wer geht mit mir?

Menno, jetzt hab ich grad einen Beitrag geschrieben, wurde irgendwie zwischenzeitig ausgeloggt und alles ist weg. :-(( Das Bild von meinen Hunden will ich euch trotzdem nicht vorenthalten! ;-) http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/251089_225289314156211_100000254316652_890654_7316933_n.jpg ...

Re: Wer geht mit mir?

Hallo ihr zwei! Wichtig ist doch wirklich nur, dass ihr euch nicht aufgebt und resigniert! Ich weiß, dass es Tage gibt, an denen man das am liebsten würde und einem alles egal ist... Aber solang man sich wieder berappelt und weitermacht kann man es schaffen! Vielleicht ist jetzt noch nicht der richt...

Re: Wer geht mit mir?

Hallöchen! Mir geht es super, ich hab gestern meinen neuen Vertrag bekommen und direkt meine alte Stelle gekündigt! :mrgreen: Ich freue mich riesig, am 01.12. gehts los! Endlich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und dazu verdien ich auch noch einiges mehr! Und bei mir in der Stadt, was will man me...

Zur erweiterten Suche