Die Suche ergab 31 Treffer

Re: Medis- ich glaub es wirkt nicht mehr! Was hat euch gehol

Habe momentan ein ähnliches problem.....habe vor einigen Wochen Cipralex wg Depressionen und B* und leichter Sozialer Phobie verschrieben bekommen( 10 mg) . 2 Wochen lang hat es unglaublich gut gegen alle genannten Symptome geholfen, und dann war die Wirkung plötzlich verpufft......

Re: Essen als Ersatz

Ich finde das Buch ebenfalls toll.
Ich habe damals wirklich gestaunt, als ich es zum ersten Mal gelesen habe, es hat mir wirklich die Augen geöffnet. Ich bin jetzt nicht geheilt, aber es hat mir sehr geholfen, vieles zu verstehen. Ich kann es nur jedem empfehlen, der Probleme in dieser Hinsicht hat...

Re: Alice im Hungerland

Habe das Buch gerade ausgelesen, und bin schockiert wie beeindruckt.... Die Autorin ist zwar ein sehr extremer Fall, den ich mit mir gar nicht vergleichen kann, aber die Grundzüge sind ähnlich und in einigen Sätzen/ Passagen habe ich mich wiedererkannt. Ausserdem finde ich es auch sehr gut geschrieb...

Re: Klischee: Verknallt in einen Arzt -.-

Nun ja, meine Thera hat mich halt die letzte Stunde ständig dazu aufgemuntert, ich solle ihn persönlich fragen (frage mich allerdings, was sie mir als Privatperson raten würde.....). Für mich klang das anfangs auch absurd, aber ich bin immer mehr versucht, es so zu machen, alleine schon als Mutprobe...

Re: Klischee: Verknallt in einen Arzt -.-

@weirdFairy: Du warst mal in einer ähnlichen Situation, da fühle ich mich gleich weniger alleine ; ) Wars bei dir auch ein Arzt? Jedenfalls hattest du schnell Gewissheit, durch den Anruf.... Zumindest im Online Telefonbuch findest sich kein Eintrag zu ihm.....: ( Aber ich habe seine private Handynum...

Re: Klischee: Verknallt in einen Arzt -.-

@minion-pipoy Hi, nein, es gibt nur eine Sprechstundenhilfe, und die kenne ich nicht privat. Bin erst seit knapp 10 Monaten in dieser Praxis. Sie ist zwar immer sehr freundlich, aber ich weiss nicht, ob sie der Typ ist, der mir sowas verraten würde.....bin leider nicht das Kommunikationstalent, das ...

Re: Heaven stellt sich vor

Hi, Heaven, du klingst echt wie ein lustiges, unbeschwertes Mädchen :) Ich muss sagen, dass ich jüngere meist um diese Unbeschwertheit beneide..... Das mit dem Geld tut mir voll leid für dich; ich lebe selber von der Mindestsicherung, wie das in Österreich heisst, und achte immer penibel darauf, all...

Re: Klischee: Verknallt in einen Arzt -.-

@ Heaven & CoCoRiCo Danke für eure Rückmeldungen :)) Nein, es gibt keine Anzeichen, dass er mich, über das Arzt-Patientinnen Verhältniss herausgehend interessant findet.... umgekehrt habe ich ihm aber auch keinerlei Signale gegeben. Ich finde es interessant, dass du es "schaffst", 9-10 Jahre durchge...

Re: Klischee: Verknallt in einen Arzt -.-

@ Wollsocke: Danke für den Link :) Das Mädel, das den Thread eröffnet hatte, hatte, im Gegensatz zu mir wenigstens gemeinsame Bekannte mit dem Objekt ihrer Begierde, was ich leider nicht habe ;) War aber trotzdem sehr interessant zu lesen, vielleicht sollte ich es auch wagen :/ @ Heaven: ich glaube ...

Klischee: Verknallt in einen Arzt -.-

Hallöchen an Alle, nachdem ich die Forumsuche benutz habe, und keinen ähnlichen Thread gefunden habe, mache ich mal einen neuen Eintrag zu dem Thema. Es ist mir fast schon peinlich, dass ich so ein Klischee erfülle, aber ich bin wohl etwas verknallt in meinen Hausarzt, und weiss jetzt nicht, was ich...

Zur erweiterten Suche