Die Suche ergab 261 Treffer

Re: Serien in denen ihr gerne mitspielen würdet...?

@lautlos: alexander skarsgard ist echt ein schnittchen, mir fällt immer öfter auf, dass ich mir die serie vor allem wegen ihm angesehen habe ;) ich bin zwar schon generell ein fan von vampirgeschichten (nicht á la twilight, aber wenn man als kind dracula liest, hinterlässt das schon seine spuren) ab...

Re: neu hier brauche hilfe

Erstmal herzlich Wilkommen hier im Forum! (auch wenn der Grund für die Anmeldung kein erfreulicher ist, aber das war er ja bei uns allen nicht) Zwar bin ich etwas jünger als du (18), habe jedoch auch schon eine 4 jährige ES-Geschichte mit allen Hochs und Tiefs hinter mir, also vielleicht kann ich di...

Re: Schaufensterpuppen

sunny, das ist aber auch klar! die wenigsten frauen tragen 'von natur aus' größe *.. manche haben zwar einen solchen körper, aber diese frauen sind schlichtweg so gebaut/relativ klein usw - meiner meinung nach ist es weniger wichtig, welche größe man trägt - es geht viel mehr darum, wie man in den k...

Re: Whatsapp

ich finde die idee auch gut (: allerdings bräuchte die gruppen wahrscheinlich einen eher neutralen namen oder? ich glaube, die meisten hier wären nicht so glücklich, wenn jeder, der mal ihr handy in der hand hat, sehen kann, dass da 'bulimie.at' oder so ähnlich steht :wink: (so viele beistriche in e...

Re: Blut beim Erbrechen und Durchfall von Essen gehen?

hey! glücklicherweise habe ich mit bluterbrechen keine erfahrungen (abgesehen von einem mal, wo ich mir den hals aufgekratzt hatte), aber diese magenschmerzen nach dem essen (was auch immer es ist) kenne ich auch .. dabei macht es bei mir nicht mal einen unterschied ob ich suppe esse oder steak, es ...

Re: keine Befriedigung mehr?.......................

hallo :) ich kenne dieses gefühl auch, ist mir vor ca. 1 jahr mal eine zeitlang so gegangen. zwar hab ich dann trotzdem noch eine zeit lang weitergemacht, aber ich kann dir sagen, dass es bei mir auf jeden fall etwas verändert hat - ab diesem zeitpunkt war ich bereit zu kämpfen, mehr als vorher, ein...

Re: Wie verheimliche ich es vor meinen Eltern??

hallo (: ich kann mir wirklich genau vorstellen wie es dir geht, bei mir war es damals ähnlich. Trotzdem ist dies ein selbsthilfeforum, daher wirst du hier keine tipps zum verheimlichen usw bekommen (unter anderem einfach aufgrund der forumsregeln). ich kenne die situation, wenn man noch alles verhe...

Zur erweiterten Suche