Die Suche ergab 225 Treffer

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

@ Caruso: danke fürs thread-finden und verschieben... :lol: Juhuuu... so trist mein Leben gerade auch ist, passieren mir täglich irgendwie lustige shame attacks. Wohne ja zur Zeit übergangsweise bei meinen Eltern und die waren heute Nachmittag unterwegs... Ich bekomm dann schnell mal Panik, wenn ich...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Eigentlich eher lustig... aber ich bin grad zu doof den "Peinliche Geschichtem thread" zu finden, wenn es den überhaupt noch gibt?! --> gefunden und auch nach hier verschoben Egal... zurück zur Geschichte: Meine Eltern waren für 4 Tage im Urlaub und ich hatte die geniale Idee allein zu Hause zu blei...

Borderline und Bulimie

Hallo ihr Lieben, ich war die letzten Jahre immer wieder mal im Forum und dann lange Zeit nicht mehr. Die Essstörung hatte mich mal mehr und mal weniger im Griff bzw. aktive und weniger aktive Phasen. Nun ist bei mir im letzten halben Jahr alles anders gelaufen wie geplant... Exfreund hat eine langj...

Re: nochmal klinik?

hallo, ich schreibe mal wieder nach fast einem jahr... mein 2 klinikaufenthalt innerhalb eines jahres war super... ich hab angefangen selbstbewusster zu werden und bewusster zu leben, zu spüren, zu essen. mittlerweile habe ich ein relativ gutes bauchgefühl entwickelt und kann situationen besser eins...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

hab meine medikamenteneinnahme zur zeit etwas schleifen lassen. hatte dann auch keine mehr und hab mal wieder gedacht, dass es nicht so schlimm ist mal ein paar tage keine zu nehmen. da ich in ein paar tagen in eine klinik gehe hab ich gedacht, dass nichts schlimmes passieren wird. naja fakt ist, da...

Re: Was wir UNS SELBST (heute) Gutes getan haben !

- ausgeschlafen und wecker ignoriert - den inneren schweinehund in die ecke gekickt und gemütlich joggen gegangen - schwester und schwager ganz spontan besucht - mich über meine krankheit ausgekotzt und über ängste gesprochen - zum grillen verabredet, bis jetzt noch ohne panikgefühle mein ganzer sto...

Zur erweiterten Suche