Die Suche ergab 148 Treffer

Re: Diskussion: Gibt es eine Seele oder was glaubt ihr was e

@ fireball: es ist total verständlich und nachvollziehbar, dass du den grund für den tod deines opas nicht verstehst oder warum bestimmte dinge auf der welt falsch laufen, etc. das ist glaub ich ganz menschlich, ebenso wie die frage "warum kann ein gütiger gott sowas zu lassen" - ich habe keine gena...

Re: Bulimie bei Kalwass

kann des geburtsdatum stimmen??? dann wär sie ja schon fast 63 xD und soviel ich weiß, sind die sendungen eher aktuell... zu dem thema: selbst, wenns peinlich is: ich schaue zwei bei kallwass total gerne :p (natürlich is es alles fake, aber im vergleich zu anderen richter-sendungen oder irgendwelche...

Re: Was man isst...

hey, ich finds interessant, dass du diesen thread aufgemacht hast, weil ich vor kurzem mir zu dem thema was aus nem film rausgezogen habe (der wurde hier auch irgendwann mal genannt - über des ex-gntmodel, des ihren krankheitsverlauf gefilmt hat). naja, auf jeden fall war da ein zitat von ner psycho...

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

als ich mir und meinem freund gegenüber eingestehen musste, dass ich mich ein wenig in einen anderen verguckt hatte; mein freund: du allein musst wissen, was du willst, ich überlasse dir deine entscheidung. du sollst nur wissen, dass ich dich liebe, mich für dich entschieden habe und du die einzige ...

Re: Maya1202 sagt auch Hallo; und braucht eure hilfe!

also könnte man sagen, du erbrichst nich in erster linie wegen dem dünnseinwolln, sondern eher aus nem gefühlschoas heraus und damit du deinen gefühlen platz machen kannst, weil du sie sonst bei niemand rauslassen darfst?! wenn das so is, vllt. könntest du ja irgendeine sportart anfangen, die dir sp...

Re: Maya1202 sagt auch Hallo; und braucht eure hilfe!

hey maya, schön, dass du dich bereits jetzt nach einem forum umgesehen hast und nach hilfe fragst :) also 1. ist bulimie eine essstörung und 2. hängt es nicht von der menge, die du isst, ab, ob du bulimie hast (nicht: ich esse den ganzen kühlschrankvorrat -> bulimiegrad 10, ich erbreche einen apfel ...

Re: Habt iht zugenommen???

hey, seit ich hier in frankreich bin, hab ich auch extrem zugenommen, aber nicht, weil ich normal esse, sondern weil ich oft fas hatte, aber zu faul war aufs klo zu gehen oder nicht konnte (wegen family etc.)... ich bin fast 100% überzeugt, dass wenn man es schafft, wirklich normal zu essen und 2-3x...

Re: Auch neu :)

hey fallenangel, ich kann mich jersey nur anschliessen; JETZT ist es viel viel viel viel leichter aufzuhoeren wie in ein paar monaten, in einem jahr, in fuenf jahren (es wird nicht leichter) ich habe es damals das erste mal jemanden nach drei monaten erzaehlt, als ich noch gar nich richtig wusste, o...

Re: Auch ich bin neu...

hey ewa, bitte denke jetzt aufgrund dieses erlebnisses nicht, dass du es nie wieder jemanden sagen koenntest...jeder reagiert auf so eine nachricht anders; vllt.wusste sie nicht, wie sie damit umgehen soll, wie ist sie denn sonst so, wenn es um emotionale dinge und sich in jemanden hinseinversetzen ...

Zur erweiterten Suche