Die Suche ergab 42 Treffer

Re: 2 Bulimie erkrankte u. kA was ich tun kann!

ich glaube wirklich, dass es nur mit kleinen, klitzekleinen Schritten gehen kann. Und das Ziel darf nicht sein: "B. besiegen" ---> sondern es muss lauten: LIEBE, SELBSTLIEBE, WERTSCHÄTZUNG ich weiß, mein Geschreibsel hat dich wohl nicht sehr zufrieden gestellt. Ich bin zugegeben auch kein Profi für ...

Re: 2 Bulimie erkrankte u. kA was ich tun kann!

Naja, wenn du diese Einstellung hast, dass sich NIE etwas ändern wird, dann würde ich zuerst die Einstellung ändern. Damit programmierst du dich nämlich selbst. Wenn du in kleinen Schritten anfangen möchtest, etwas "verändertes Leben" in die Familie einzuhauchen, dann nimm die Mädels und unternehmt ...

Re: 2 Bulimie erkrankte u. kA was ich tun kann!

hallo n-h., so wie du schreibst, musst du auch gar nichts dazu sagen. ich bin mir ganz sicher, dass sie deine Ausstrahlung und Einstellung diesbezüglich längst mitbekommen haben. ich frage mich, wieso du täglich bei ihnen ein-/aus gehst? wohnst du bei deiner Freundin und ihrer Familie unter einem Da...

Re: bei Fremden erkennen, wenn sie B haben?

mir kommt vor, je mehr ich durch die B durchblicken kann und je mehr ich Distanz dazu gewinne, desto stärker komme ich mir als "Kenner" vor. Als ich mitten drin steckte, habe ich mich zu 100% nur auf mich selbst konzentriert : "Was können die anderen von mir denken?" "Wer sagt was über mich?" "Wer w...

bei Fremden erkennen, wenn sie B haben?

Hey zusammen :) Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schonmal bei Fremden geahnt habt, dass er/sie B haben könnte? Manchmal denkt man sich doch, dass könnte eine von den 2-600.000 "Gleichgesinnten" sein, oder? Auch wenn man sie gar nicht näher kennt und nur "hallo" oder "tschüü" sagt, hat man manchmal...

Re: Brieffreundin von vor ca. 6-7 jahren (aus Dtld) gesucht

hey, vielen dank für deine unterstützung. ich hätte gleich erwähnen sollen, dass ich auch per facebook und telefonbuch nichts finden konnte. ich habe die genaue adresse (straße, hausnummer, telefonnr.) leider auch verloren. ich hab mir nur die ortschaft gemerkt und da finde ich im internet niemanden...

Zur erweiterten Suche