Die Suche ergab 96 Treffer

Re: Immer noch keinen Weg herausgefunden - Fluoxetin als Hilfe?

Hallo ihr Lieben! Das Thema ist nicht mehr ganz aktuell hier im Forum - für mich aber schon. Ich habe schon sehr lang Bulimie, seit 1,5 Jahren bin ich bei Overeaters Anonymous und war mal ein paar Monate frei vom Erbrechen. Mit dem Druck kam dann aber der totale Rückfall. Nun habe ich morgen meinen ...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Mann, das ist der totale Schock-Thread hier. Ich bin 'erst' auf Seite 8, wollte jetzt aber erstmal selbst was schreiben. Die ersten Antworten beziehen sich ja nur auf's Kotzen. Aber das mit dem Müll oder dem Einkaufen ist eigentlich auch unglaublich peinlich. Was den Müll angeht: Als ich umgezogen b...

Motivationshilfen

Hehey. Ich weiß, es gibt schon ähnliche Threads, aber der hier soll konkrete Hilfestellungen geben, um die FAs und das Erbrechen möglichst oft zu meiden. Ein Vorschlag: Liste aller Ängste, die die Bulimie in einem auslöst anfertigen. Von Zahnschäden zu Hautproblemen, der Heimlichkeit, dem Geld, der ...

Re: Rueckfalle Adee!!!!!!!!! Was ist passiert?

Hey Leilah. Danke für deinen Betrag, das ist wirklich stärkend. Und verdammt wichtig: Man muss aktualisieren, was man will und abwägen. Und clever genug sein, was einen manipuliert (hiermit die innere, kranke Stimme meinend). Das ist ein Problem, hat sie die Idee des Rückfalls festgesetzt ... dann k...

Zur erweiterten Suche