Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Die Neue hier...

hallo kemba, ich finde es total beeindruckend, dass du und deine mutter zusammen versucht, deine ES in den Griff zu bekommen. Mich würde sehr interessieren, wie so das Verhältnis zu deiner Mutter ist, oder wie es war bevor du ihr von deiner ES erzählt hast. Und wie konntest du dich denn letztendlich...

Re: neu.

ich bin jetzt eigentlich wirklich sehr erleichtert, mich heute hier angemeldet zu haben. ich bin total froh mit leuten, denen es genauso, vielen sogar sehr viel schlechter ergeht, oder erging, zu reden. Ich glaube wirklich, dass mir das mit helfen kann, die dinge endlich mal auszusprechen und zu wis...

Re: neu.

hallo laona, ich freue mich total über deine antwort. Ich möchte gerne mit menschen reden, die selbst betroffen sind oder erfahrungen durch andere haben. Um zu einem Arzt zu gehen, oder generell dinge zu entscheiden, ohne meine eltern zu informieren geht nicht, dafür bin ich noch zu jung. Ich will j...

neu.

hallo, ich habe länger überlegt, mich hier anzumelden. Ich habe immer angst, dass diese Dinge nicht anonym verlaufen und irgendjemand der mich kennt, herausfiindet, wer ich bin. Ich weiß nicht so genau wo ich anfangen soll und während ich schreibe vergess ich bestimmt wieder die hälfte von dem was i...

Zur erweiterten Suche