Die Suche ergab 982 Treffer

Rückfälle, warum...

Hallo ihr lieben, Auweiah, ich war schon so lange nicht mehr in dem Forum :). Dazwischen ging es vergleichsweise auch immer einmal besser, mit Rückfallen. Ich hatte früher Magersucht und dann Bulimie. War ein paar Jahre mit meinem Freund zusammen, haben uns vor kurzem getrennt. Er hat mich betrogen ...

liebt mich nicht mehr

Ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er hat mir gestern gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Ich glaube, dass ihm die ganze Sache rund um die "Bulimie" sehr mitnimmt, er meint, er muss sich ständig Sorgen um mich machen, wenn er nicht da ist und mal alleine was unternimmt. Er ...

Fluoxetin - Hunger

hallo :) ich nehme seit genau zwei wochen jetzt morgens immer 20mg fluoxetin. was mir ein wenig sorgen bereitet, ist, dass ich die letzten tage einen ziemlich beissenden hunger bemerke, auch wenn ich schon mehr als genug gegessen habe, was dann eher einen fressanfall begünstigt. also eigentlich eher...

Zur erweiterten Suche