Die Suche ergab 3897 Treffer

Chatneueröffnung

Liebe Forumsmitglieder, wir haben unter uns Moderatoren beschlossen, dass der Chat ab 1. März wieder geöffnet wird. Dies geschieht ohne temporäre Begrenzung oder unter unserer Moderation. Dies bedeutet das Ihr alle für den Chat alleine verantwortlich seid. Es ist die letzte Chance für den Chat und ...

Re: Verzweiflung

Liebe Larissa,


Herzlich Willkommen hier im Forum!
Bitte lies Dir noch mal die Regeln durch, wir verzichten hier auf Zahlenangaben und Gewichtsangaben.
Deswegen habe ich Deinen Beitrag auch editiert.

Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.

Lieben Gruss

Re: Neue Mia hier im Forum! Wollt mal bisschen was erzähl'n.

Liebe Mia, ich glaube, ich bin eine der wenigen Personen hier, die Dich wirklich verstehen kann. Ich denke, ich weiss wie Du Deine Beiträge meinst und ich bin mir ziemlich sicher das Du es nicht so meinst wie es manch andere User verstehen. Die Bulimie als "Lebensbegleiter" zu sehen, ist hier ein äu...

Zur erweiterten Suche