Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Ehemalige gesucht!

Hey! Was genau würd dich denn da interessieren?! Ich bin ehemalig, allerdings liegt es echt schon ein paar Jahre zurück...Hoffnung gibt's auf jeden Fall!Ich hab's auch damals nicht geglaubt, aber mittlerweile esse ich eigentlich ganz normal und bin so gar ab u zu zufrieden mit meinem Spiegelbild :mr...

Re: wieder da..

Hallo Raphi! Welcome back dann also! :) Und gratuliere auch, dass du eine Therapie begonnen hast. Das ist schon mal ein SChritt in die richtige Richtung. Tut mir sehr leid zu hören, dass es mit deiner Mama nicht sehr gut geht. Das ist sicher nicht einfach für dich, und dann auch noch für deine Schwe...

Re: neu

Hallo Coco! Naja, hormone sind halt so eine Sache. Jeder Körper ist da verschieden u reagiert unterschiedlich,vor allem wenn du erst 16 bist steckt ja alles noch in der Entwicklung, da kann man kaum so genaue Prognosen abgeben. Am ehesten noch einmal hingehen u fragen, aber mach dir da jetzt mal nic...

Re: folgen der bulimie?

Hallo Rosa! Herzlich willkommen im Forum! Ich weiß wie du dich fühlst, und wahrscheinlich weiß das auch der Großteil der anderen Forumsbenutzer. Ich glaube, wir haben uns alle schon nicht so "toll" vor der Bulimie gefühlt, letztendlich geht das ja schleichend. Man fühlt sich allein, depressiv, u irg...

Re: neu

hallo Coco! Willkommen im Forum! Also wirkliche "Tipps" kann ich dir nicht geben, das hängt alles immer von deiner individuellen Situation ab. Hast du eigentlich irgendeine Therapie gemacht oder warst du nur in der Klinik?! Wegen der Regel würde ich noch am ehesten zum Frauenarzt gehen um herauszufi...

Re: unhappy or happy?

Hallo Elisabeth! Erstmal langsam. Abitur ist gut, einen Freund zu haben auch, aber hast du wirklich gedacht, dass das deine Bulimie einfach so verschwinden lassen wird?! Ich meine versteh mich nicht falsch, es ist schon mal wichtig Rückhalt zu haben (weiß es dein Freund eigentlich?!) u was erreicht ...

Re: Unique's Place.

nicht gut genug?!Entschuldige bitte, aber Schule hat NICHTS mit gut oder nicht gut zu tun, Noten sind sowas von subjektiv, da solltest du dich echt nicht fertig machen deswegen. Ich kenn das mit dem Ehrgeiz, ich wollte auch früher eine Sozial FH machen, da wollten sie auch gute Noten, im übrigen hat...

Alt aber trotzdem neu...nur dieses Mal clean

Hallo an alle! Bin das erste Mal seit über 5 Jahren wieder mal hier, also eigentlich nicht neu, aber irgendwie doch...das letzte Mal dass ich dieses Forum besucht hab war ich noch mittendrin in der Bulimie u wusste nicht mehr weiter...mittlerweile bin ich seit über 5 Jahren clean u sehr happy damit....

Zur erweiterten Suche