Die Suche ergab 85 Treffer

Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)

Hi, zum Arzt gehen ist natürlich nie verkehrt. Ich habe damals meine Periode über 2 Jahre lang nicht mehr bekommen. Meine Frauenärztin meinte, dass es nach einer gewissen Zeit eine erhöhte Osteoporosegefahr gibt, wenn man seine Regel nicht bekommt. Merkwürdigerweise waren meine Tage sofort wieder da...

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

Mir hat es unheimlich geholfen, erst das k* einzustellen, denn den FA an sich konnte ich nicht immer verhindern, aber wenn ich das k* gelassen habe, ist es mit der Zeit einfach immer schwächer geworden; ich fühlte mich am nächsten Tag auch noch ziemlich aufgequollen und habe gar nicht an viel zu vie...

Dokumentation über das Gesundwerden von Eßgestörten auf Yt.

Hey, ich bin vor ca. 2 Wochen über eine Dokumentation auf Youtube gestoßen die sich "Starving Secrets" nennt und die Bulimiekranke und Magersüchtige dabei filmt, wie sie wieder gesund werden, vornehmlich durch Therapie. Echt total heftig und den ersten Teil konnte ich mir nur in einzelnen Etappen mi...

Re: Ich verliere langsam die Hoffnung...

Hey, lieben Dank für deine Antwort! Hmm ja es geht weniger darum, dass es einmal passiert. Die Phasen mit nicht auskotzen hab ich auch schon oft gehabt (und auch gründlich zugenommen), und oft geht es dann auch wieder 1, 2 Wochen relativ gut. Die längste Zeit waren sogar gut 2,3 Monate in denen ich ...

Re: Angst und Schlafprobleme vor sozialen Ereignissen

Danke ihr Lieben für eure tollen Beiträge :-) Ich hab auch gemerkt dass es viel viel einfacher ist, wenn ich mich wohl in meiner Haut fühle (logisch, oder?). Und da hilft mir mein Sport unheimlich bei. Selbst, wenn ich dadurch nicht dünner oder so werde, fühle ich mich kräftiger, stärker und einfach...

Angst und Schlafprobleme vor sozialen Ereignissen

Guten Morgen ihr lieben, hmm ich weiß nicht ob das jetzt im richtigen Forum ist, aber ich hab mal eine Frage... Kennt ihr das, dass man Angst hat vor Einladungen jeglicher Art? Dass die ein ungutes Gefühl machen, Stress erzeugen, man sich selbst nicht wirklich drauf freuen kann im Voraus mit einer F...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Mein Vater eben allgemein zum Thema Abhängigkeiten: "Erzähl doch nichts von Sucht. Wer so sehr unter seiner Abhängigkeit leidet, der soll einfach einen Schlussstrich darunter ziehen. Wenn man willensschwach ist, kann man sich natürlich auch gut hinter dieser Entschuldigung verstecken!" Ich habe dan...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Ich mache heute eine Geburtstagsparty und bin gerade in den VOrbereitungen, dementstprechend viel Essen zu Hause... habe mich so vollgefressen, dass mir jetzt schon EXTREM schlecht ist.......ich kanns nciht mehr sehen..... Der abend wird wieder mal nur KOTZ ....im wahrsten Sinne des Wortes.... @Nel...

Zur erweiterten Suche