Die Suche ergab 744 Treffer

Re: Eine neue :-)

Hallo :) Schön, dass du hergefunden hast. Nein du hast nichts Falsches geschrieben, alles in Ordnung :) Gewichtsangaben sind unerwünscht und Dinge zu schreiben die der Gesundung nicht förderlich sind (Tipps zum Erbrechen,...), ist aber alles nachzulesen und wie gesagt, da war bei dir nichts dabei. I...

Re: Neu... seit 16 Jahren

Hallo! So mein letzter Beitrag, das Bett ruft... Das klingt doch schon gut. Besprich das alles am besten auch mit deinen Therapeuten, die sind immerhin die ExpertInnen und können dich auch anders einschätzen. Es sind nicht alle Menschen gleich und es sind nicht alle Wege die selben. Hier kennt dich ...

Re: Neu... seit 16 Jahren

Hallo! Also ein paar Abstriche wirst du machen müssen... Ich habe in der Zeit in der ich in Therapie war sehr viel Zeit für mich gebraucht und mir diese genommen. Ich hatte das Glück, dass ich bei weitem nicht so beansprucht war wie du es momentan bist. Ich war teilzeitbeschäftigt und hatte ansonste...

Re: es geht mir gut aber trotzdem FAs.. wie kann das sein?

Hallo :) Gut Druck ist natürlich jetzt wieder das, was man garnicht brauchen kann. Aber ich muss sagen, wenn man dem Tanzsport verbunden ist, dann ist da einfach (soweit ich das bei einer Freundin mitbekommen habe zumindest) auch ein gewisses Augenmerk auf deinen Körper gelegt. Natürlich will man da...

Re: Neu... seit 16 Jahren

Hallo ;) Ja also dass der Anfang jetzt besonders mühsam ist wird sich leider nicht vermeiden lassen. Aber du weißt ja was dein Ziel ist und das wird es dir wert sein und du wirst das schaffen, da bin ich mir sicher! Fürchte dich nicht vor der medizinischen Untersuchung. Weil wenn man es ganz sachlic...

Re: es geht mir gut aber trotzdem FAs.. wie kann das sein?

Hallo :) Seit wann geht es dir denn gut? Also bei mir war das auch eine Sache der Gewohnheit, so traurig das auch ist. Und Gewohnheiten legt man nicht so schnell ab. Der Magen hat sich bei mir damals bestimmt schon vergrößert gehabt und es war daher genug Platz für Essen und auch wenn alles gut schi...

Re: Bulimie nur Zuhause

Hallo! Ich kenne das Problem, ich hatte das selbe ;) Nur war meine Situation zu Hause bei weitem nicht so schlimm wie deine. Dennoch war da etwas, was ich nicht aushalten konnte und diesen Druck und die Schwere nur durch die Bulimie bewältigt habe. Es ist gut, dass dir das bewusst ist, weil das "Pro...

Re: Alles läuft eigentlich gut aber FA?!

Hallo! Also ich kann deine Angst vor einer Zunahme sehr gut verstehen und möchte dir nur einen Gedanken mitgeben, der mir etwas geholfen hat. Ich rutschte sehr tief in die Bulimie, sodass ich in der Zeit mit Fressanfällen und Ebrechen sogar "glücklicherweise" Gewicht zunahm. Die Mengen die ich aß wa...

Re: Neu... seit 16 Jahren

Hallo! Ich verstehe dich gut. Da kollidieren jetzt zwei wichtige Elemente in deinem Leben: Gesundheit - Ausbildung. Und ja natürlich sollte die Gesundheit immer an erster Stelle stehen! Ich weiß nicht in wie weit du mit deiner Krankheit belastet bist und wie du dich selbst einschätzt. Für mich persö...

Re: Infusionen

Hallo! Also diese "Gewichtszunahme" in Form von Wasser sollte dich nicht schrecken. Wasser braucht der gesunde Körper. Im Endeffekt ist das andere Gewicht, welches du siehst, wenn du nach dem Erbrechen dann am nächsten Tag auf der Waage stehst garnicht dein "richtiges" Körpergewicht. Es fehlt einfac...

Re: Mein Freundin leidet unter Essatacken - Tips dagegen

Hallo! Es ist sehr schwierig zu sagen, wie man diesen Attacken entkommt. Man muss erstmal den Grund dafür ausfindig machen und wenn man den kennt versuchen solche Situationen zu vermeiden bzw. dann Strategien entwickeln, die statt dem Essen genutzt werden können. Das ist kein leichter Weg, aber es g...

Zur erweiterten Suche