Die Suche ergab 50 Treffer

Re: Kennt ihr es?Man will es loswerden und doch irgendwie ni

Hi! Nur gerade den Eingangsthread gelesen.... Kaum Zeit aber darauf muss ich einfach antworten! Ich kenne das zu 100% auch, genau so wie du es beschreibst. Ich fühle mich auch mies, nach "verkotzen" Tagen. Manchmal brauche ich es aber einfach als Kompensation, denke dann ich gehe kaputt, wenn ich es...

Re: Riesiges Tief...

Hallo Pizza! Fühl dich erstmal gedrückt. Ich kenne das auch. Vor 5 Jahren habe ich mich monatelang ganz genau so gefühlt wie du jetzt. Ich hatte NICHTS und NIEMANDEN. Zumindest dachte ich das. Ich habe mich einfach nur verdammt schlecht gefühlt, konnte es garnicht genau präzisieren...Einsamkeit, inn...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Hallo Leute! Lese fleißig mit und mag jetzt auch mal paar Sachen loswerden. Sind aber nicht so spektakulär, hab ähnliche Stories schon hier gelesen... Bin noch nie in Aktion erwischt worden. Aber einmal fand meine Mama morgens eine riesige Salatschüssel voller K*tze unter meinem Bett :oops: :oops: :...

Re: Machtlosigkeit

Das klingt ja echt schrecklich:-( Wovor bist du geflohen? Wie verbringst du deine Wochenenden? Ist es da noch schlimmer? Wie war es, als du noch mit deinem Freund zusammen warst? Hattest du da auch schon Bulimie? Käme zurück nach Hause gehen nicht für dich in Frage? Hast du keine Familie? Entschuldi...

Zur erweiterten Suche