Die Suche ergab 29 Treffer

Re: Angst

hallo Nina :) Ich bin gerade jetz in stationärer Therapie :) Ich kenne das mit der Angst und so .. hatte das vor vier Wochen auch noch ! Aber mir tut es wahnsinnig gut hier und es ist keine Spur von KONTROLLE .. ja man muss 3 mal am tag essen aber es bleibt dir überlassen wieviel du isst .. das einz...

Re: thera...

hey mel ! Also erstmal Gratulation das du den Schritt wagst !! Ich versteh dich total deine Ängste und alles. Ich hatte auch einen stationären Thera platz hab das ganze aber dan doch abgeblasen und mich für eine ambulante entschieden, die ambulante lässt sich momentan einfach besser mit meinem Leben...

Re: wie sagt man seinen eltern, dass man bulimie hat ?!

Wispy: Nein also "geschockt" waren sie nicht, da ich mich ja schon seit ich denken kann mit meiner figur beschäftige und naja die reaktion der meisten mit denen ich darüber gespochen habe, war "ich so etwas schon geahnt" . Naja meine Mam kam ins Zimmer und meint : Hast du mir etwas zu sagen ? und ja...

Re: wie sagt man seinen eltern, dass man bulimie hat ?!

Also ich kann nur von mir sprechen ! Als ich es meinen Eltern gebeichtet habe (eig. sinds ja draufgekommen, aber als sie mich halt drauf ansprachen) war es mir zuerst total unangenehm .. aber nach längerem schweigen brach es aus mir heraus und wir haben sehr lange darüber geredet ! Und ich für mich ...

Re: Erfahrungsberichte von Forumsmitgliedern zu ihrer Therapie

hi :) ich bin seit 3 monaten in einer ambulanten therapie die mir seeehr gut tut ! Für mich war es anfangs unvorstellbar das ich "nur durch reden" geheilt werden würde aber nachdem ich das buch "Betti" gelesen habe dachte ich anders ! Also hier mal ein Auszug aus einer Therapiestunde: Ich: Ich fühle...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

Mein Bruder und ich waren vor kurzem mal allein zuhause und ich wollte eig. Kochen aber naja bin nicht so talentiert darin also schlug er vor wir holen uns was und dan kam DIE Aussage : "ich lag dich ein, aber du darfst es nicht erbrechen" hm.. keine ahnung warum aber ich musste dan total lachen .. ...

Re: Hilfe, Magengeschwür

Danke für eure raschen antworten ! War gestern den ganzen Tag im Krankenhaus ! Hatte eine Magenspiegelung wo herauskam das es kein blutendes Magengeschwühr ist sondern das beim selbst herbeigeführten erbrechen so ein Druck enststeht dass mir einige Äderchen im Magen und in der Speiseröhre gerissen s...

Hilfe, Magengeschwür

Hallo ihr Lieben ! Also mal kurz zur vorgeschichte .. durch meine Bulimie und auch durch Stress arbeit/abendmatura habe ich gastritis bekommen hab seeehr lange tabletten genommen die echt gut geholfen haben, naja nur leider konnte die Gastritis nie richtig heilen da ich ja trotzdem immer geko*** hab...

Psychomatik Enns, soll ich ?

Hallo meine Lieben ! hm.. hätt jetz ein ganz besonderes Anliegen ! Und zwar hab ich mich in einem Motivationsschub im Juni in der Psychomatik in Enns angemeldet zu einer Stationären Thera. nur leider würden die mich jetz im September schon aufnehmen was aber gar nicht geht weil ich Abendmatura mache...

Re: Aus/-Nebenwirkungen

Naja ich denke nicht das es gut ist anderen zusagen ihre probleme bzw. neben/auswirkung sind lapalien (so kommt das für mich zumindest rüber) und sie sollten eher DANKBAR dafür sein :shock: Sicher gibt es schlimmeres aber für die Betroffenen der "kleinen" Nebenwirkungen ist das eventuell auch schlim...

Zur erweiterten Suche