Die Suche ergab 62 Treffer

Mir geht es nicht gut und ein paar liebe Worte wären toll...

Hallo ihr Lieben, mir geht es im Moment überhaupt nicht gut. Ich erbreche fast jeden Tag. Eine zeitlang war es weniger. Dadurch habe ich keine Lust mehr, zum Sport zu gehen und schließe mich zu Hause ein, wenn ich kann. Und bei der Arbeit schäme ich mich so unglaublich, weil mein Gesicht so aufgedun...

Hypnosetherapie

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einem guten Jahr Bulimie und habe verschiedene Sachen ausprobiert, um meine Krankheit in den Griff zu bekommen. Ernährungsberatung, eigene Lösungsansätze, Psychologe... Ich war bloß noch nicht in stationärer Behandlung. Bei mir ist es so, dass ich oft Phasen habe,...

Re: Light-Produkte

ps: und vorallem auch Schokolade seehr viel!

Einfach so weiter machen?

......Ich würde mich über Eure Erfahrungsberichte sehr freuen!

@unique: Du sagtest ja, dass Dein Essverhalten seitdem viel besser geworden ist.

War es bei Euch allen nach der Therapie dann direkt so?

Seuftz

Re: Light-Produkte

Erstmal danke für Eure vielen und schnellen Antworten! Bohr Jen, also das, was sie bei Dir gemacht haben, ist aber schon krass! Ich verstehe den Sinn dahinter schon, aber gesund ist es natürlich auch nicht, ständig gezuckerten Tee zu trinken. Also irgendwo fängt dann schon auch wieder ein gesundes V...

Light-Produkte

Hallo zusammen, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob mein Thema hier hin gehört, aber es geht um etwas, was einer Bekannten in der Therapie gesagt wurde, von daaaaher... Also, es geht um Folgendes: Sie hatte zwar keine Bulimie, allerdings ein gestörtes Essverhalten, war allerdings eher wegen Depr...

Zur erweiterten Suche