Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Möchte mich vorstellen

Hallo liebe Bibi, deine Meinung teilen einige hier. Vielleicht war meine Anmeldung ja wirklich ein Fehler, vielleicht werde ich auch einfach nur missverstanden. Egal, das tut nun nichts mehr zur Sache, denn ich überlege ob ich hier nicht komplett falsch bin. Nein, zurückgewinnen würde ich sie niemal...

Re: Möchte mich vorstellen

Liebe Hedi, vielen dank für deine Antwort. wow, also damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich hoffe sehr es geht ihr gut. Ich hatte große angst das sie sich durch die Trennung verschanzt und sich in die Bulimie flüchtet. was ich sie ja direkt ja nicht fragen konnte. schlön das sie jemanden ...

Möchte mich vorstellen

Hallo. Ich heiße Manuel, bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich. Ihr fragst euch bestimmt was mich in ein Bulimie-Forum treibt. Nun ja, ich mache mir schon seit langer Zeit Gedanken über diese Krankheit, da ich 2 Jahre lang mit einer Bulimiekranken zusammen war. Ich habe leider in dieser Beziehun...

Zur erweiterten Suche