Die Suche ergab 146 Treffer

Re: Goodbye Therapie =(

Hm, naja ok. Musst du ja selber wissen. Ich wollte dich jedenfalls nicht angreifen oder so ;). ich hoffe sehr, dass es gut für dich weitergeht :). Aber falls du merkst, dass es vielleicht doch nicht so klappt, solltest du wirklich überlegen vllt doch nochmal wen neues aufzusuchen.......................

Re: Esstherapie beim "Italiener"

Meine Therapeutin hat mir mal angeboten, dass wir spazieren gehen können....! Falls mir die Praxisräume zu klinisch sind und ich mal mit Abstand mit ihr reden mag. Von wem andren hab ich auch mal gehört, dass er mit der Patientin Pizza essen war. Allerdings ohne ESS ;) - war in nem anderen Kontext, ...

Re: Goodbye Therapie =(

Hey, hm, fällt mir ehrlich gesagt ziemlich schwer zu glauben.Wie gesagwt, ich hatte an die 200 std und das war auch nur ne ganz normale verhaltenstherapie. ich versteh dich gut, als meine therapeutin einfach die therapie abbrach dachte ich mir auch, dass ich niiiie wieder zu wem andres gehe. jahrela...

Re: Goodbye Therapie =(

Hey, also ich versteh das noch nicht so ganz. Meine Thera meinte immer, dass das Ende der Therapie dann ist wenn der Therapeut UND der PATIENT beide das gefühl haben dass es reicht. Das scheint bei dir aber nicht der Fall zu sein ? WILLST du die Therapie beenden ? oder musst du ? Meine vorige Therap...

Re: p*** und p***

Koralle hat geschrieben: Teilweise ist es Körperkunst,
ich werde grad richtig sauer. ich versteh nicht wie man so dumme ausagen treffen kann. mir tun echt die menschen leid, die das lesen und die das jeden tag aus verzeiflung tun um irgendwie durchs leben zu kommen. tut mir echt leid wenn man dann SO aussagen lesen muss.

Re: wie Thera überzeugen,das seine Hilfe ausreicht?

hey, alle 4-6 wochen ist allerdings seeehr wenig. warfum ist dass denn nur so selten ???? geht das nicht öfters ? hm, ja du kannst ihn nächste mal ja fragen warum er nicht geantwortet hat. vielleicht hat er das was du schriebst wirklich als nicht so schlimm erachtet, oder aber er wollte dass du sieh...

Re: wie Thera überzeugen,das seine Hilfe ausreicht?

Hey, ich versteh deine verzweiflung und dass du dich kacke fühlst. ich hatte zu meiner letzten therapeutin eine zu enge beziehung. die therapie beschränkte sich nicht nur auf die std dort, sondern ich konnte sie auch jederzeit anrufen wenns mir nicht gutging. dass das absolut unprofessionell war, wa...

Zur erweiterten Suche