Die Suche ergab 70 Treffer

Re: Suche Therapeuten in Würzburg

oh, hier in Würzburg einen Therapeuten zu finden ist wirklich schwierig, weis ich aus eigener Erfahrung und habe auch eine Freundin die vor einiger Zeit eine Therapeutin/ten gesucht hat (hat jezt einen termin für ende sept), es gibt irgendwie so eine stelle die die plätze verteilt oder so änlich, ic...

Re: Ich und die Waage - eine ewige Hassliebe!

des waage problem habe ich auch.... ich muss mein gewicht einfach einmal täglich (früh) kontrollieren, wenn ich dass nicht mache habe ich soooo panische angst dass ich zugenommen habe und bekomme darauf hin dann höchstwahrscheinlich ne essattacke, zb heute habe ich mir wieder vorgenommen : morgen wi...

Re: Das Inselsystem

ich habe dass Buch "Heimliche Sucht unheimlich zu essen" auch erst gelesen, ist echt total gut geschrieben!! ich weis nicht ich finde , also für mich persönlich , dass mit den FA Tagen zwischendurch blöd, wenn will ich s ganz schaffen, des dass ich dann ne INsel habe quasi und dann wieder meine prob...

Hilfe beim Essen umstellen auf normale Ernährung

Gestern und Vorgestern hatte ich des erstemal seit längerem zwei Rückfälle (Essatacke+erbrochen)(ich glaub auch aus frust weil ich einfach so ** *kg mehr auf der waage hatte *heul*) aber jez habe ich mich heute zusammengerissen (schon den ganzen tag) und Versuche jetzt mal ganz ernsthaft aus der sch...

Re: normal essen zunahme

Ja ich habe etwas Untergewicht, aber dass will ich auch nicht "hergeben" ich fühl mich mit normalgewicht einfach nicht wohl.........!! und des mit dem wiegen ist nicht so einfach, also ich wiege mich jeden früh, und wenn ich mich nicht wiege habe ich noch mehr angst , dass ich so und so viel zugenom...

normal essen zunahme

Ich habe seit 9 Jahren Magersucht und Bulimie... Jetzt bin ich gerade dabei mein Essverhalten zu normaliesieren... Und jez hab ich ** *Kilo zugenommen von gestern auf heute....obwohl ich normal gegessen habe des ärgert mich total ich habe FA und Kotzen aufgehört , habe feste Essenzeiten und waage mi...

Re: Normal essen

ich versuche auch gerade mein essverhalten in griff zu kriegen , HARTE ARBEIT, hatte erst grasse Bulimiephase, dann MSPhase, jezt wieder Essanfälle, aber teilw. ohne erbrechen ,deswegen habe ich auf normalgewicht zugenommen.. was mich extrem stört... aber versuche jetzt ein normale essen hinzukriege...

Zur erweiterten Suche