Die Suche ergab 8 Treffer

Re: SUCHE..Dich..

NEin ich bin nicht Clean, das ist es ja trotz aller Therapien.
Deswegen such ich ja Leute die mir vielleicht tips geben könnten davon los zu kommen die selber betroffen sind weil ich alleine nicht zurecht komme sprich mit den Aerzten.

Re: SUCHE..Dich..

Naja es gelingt mir nicht mehr damit aufzuhören es ist wieder täglich und ich ärgere mich so unglaublich wegen dieser Krankheit und frage mich ob es je wieder weg zukriegen ist...

SUCHE..Dich..

Würde mich freuen ein paar Gesprächssuchende ( via Chat ect) Betroffene zu finden um sich auszutauschen mache hier ein neues Thema und hoffe auf antwort...
Am liebsten per PM-Danke :roll: :roll:
Fühle mich einsam und weiss nicht mehr weiter..

Re: Folgen von Bulimie

Ja das mit den nebenwirkungen kenn ich. Leide seit nun ungefähr neun Jahre daran. Ich habe allerdings lange nichts gemerkt. Hatte aber dann eine Magenschleimhaut enzündung und muss jetzt Zurcal schlucken die helfen aber wie gesagt es ist keine Lösung. Die Zähne litten bisher nicht gross darunter aus...

Hier bin ich...

Hallo zusammen. Ich leide schon seit vielen Jahren an ES und habe es wie viele von Euch so Satt daran zu leiden. Jeder Tag ist ein Kampf mit den Gefühlen der unzufriedenheit. Ich habe schon mehrere Therapien hinter mir auch Stationär und ich weiss nicht mehr weiter was ich dagegen noch tun soll. Ich...

Zur erweiterten Suche