Die Suche ergab 5 Treffer

Re: auch ein Neuchen

Im Frühjahr 2001 gab es mal den Ansatz, dass eine Therapeutin (zu der ich aber nur einmal die Woche über ein paar Monate gegangen bin) mich in eine Fachklinik in Bad Oeynhausen stecken wollte. Die Therapeutin war keine Fachärztin, weshalb die Krankenkasse die stationäre Einweisung abgelehnt hat. Ich...

Re: auch ein Neuchen

Bei meinem Freund bin ich mir nicht sicher, ob er sich helfen lassen will oder nicht. Mittlerweile hat er mehrere Langzeittherapien nicht erfolgreich abgeschlossen. Eventuell verändert Alkohol im Gegensatz zu "ungiftigen" Sachen wie Essen den Charakter - ich weiß es aber nicht und möchte auch nichts...

auch ein Neuchen

Servus und hallo zusammen aus München. Dachte, bevor ich mal anonym alle mir interessant erscheinenden Beiträge lese, stelle ich mich erst mal vor. Also ich bin die Bridget (ja, Freunde nennen mich wirklich so - mein bürgerlicher Name ist Birgit), inzwischen schon Ende 20 (die Essstörung hat mir mei...

Zur erweiterten Suche