Die Suche ergab 44 Treffer

Re: ... auch neu hier...

Hallo Yuri, ich sags jetzt einfach mal knallhart, Du kotzt seit 12 Jahren und glaubst allen Ernstens, dass Du so weiter machen kannst,ohne das irgendwas passiert :shock: Du kannst nur dann etwas ändern, wenn Du es willst und dafür dann auch die VERANTWORTUNG übernimmst :!: :!: :!: Aber das scheinst ...

Re: ebenfalls neu

Hey :) klar, dass mit den Stimmungsschwankungen kenn ich nur zu gut. Manchmal könnte man wirklich auf die Idee kommen, da schlummern 2 verschiedene Personen in einem :evil: :mrgreen: Schlimm ist das sicher auch für Freunde, Familie usw, den Eindruck habe ich zumindest... Wenn ich wüsste, wie man Her...

Re: ebenfalls neu

Hey Lisa, dir auch Glückwunsch zur Gruppentherapie, das hilft dir bestimmt :o habe heute einen Anruf erhalten, das Gespräch morgen wurde leider auf den 06.07. verschoben :cry: Diese Ärztin ist scheinbar sehr gefragt, aber da muss ich jetzt irgendwie durch :roll: Am Donnerstag schicke ich den Rehaant...

Re: ebenfalls neu

Hey Lisa :| das Gespräch mit meinem Vater war alles andere als toll :cry: er hat im Prinzip so reagiert, wie ich erwartet hatte... Er kann es in der Tat nicht verstehen, das es mir seit vielen Monaten wieder so schlecht geht und das ganze zumindest momentan nicht in den Griff bekomme, und erst die K...

Re: Guten Tag

Hey Necro :D auch von mir ein herzliches Willkommen... Ich wollte einfach nur loswerden, dass ich es wirklich anständig von Dir finde, wie Du Dich hier vorgestellt und etwas unsicher vorgetastet hast, auch in Anbetracht Deines Alters. Bin mir sicher, dass Du ein wenig frischen Wind mitbringst und un...

Der erste Schritt

Hallo Leute :) man, ich kann nur sagen, heute war ein komischer Tag, der aber zumindest etwas Erleichterung brachte. Nachdem ich heute mit der Oberärztin aus einer Klinik(wo ich hin will) eine laaaange Unterhaltung hatte, habe ich all meinen Mut zusammen genommen und bin an meine Mutter herangetrete...

Zur erweiterten Suche