Die Suche ergab 678 Treffer

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

Hey meine Mädels! Ich denke es ist wieder mal Zeit Bilanz zu ziehen. Ich weiß, vielleicht hab ich diesbezüglich auch einen kleinen "Spinner" aber ich nehme gerne Neumonde oder bestimmte/besondere Daten dazu her, um zu reflektieren was sich verändert hat, was ich erreicht habe und was ich noch veränd...

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

Kätzchen: ich meinte mit das werden wir sicher machen, das steinigen. Das ist einfach nur schrecklich, daher mein ironischer Beitrag. "Bist du verrückt", wir sind alle seltener im Thread als zuvor. Ich wünsch dir viel Glück für deine Prüfungen. Bitte geh nicht davon aus, dass du Physik verhaust. Pro...

Re: A Moment Like This

Hey, alles, alles Liebe!
Werd mi wahrscheinlich sicher mal per PN melden!
Schau auf dich und lass es dir gut gehen!
TSCHAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Du bist ein "Spitzenweib" :D

Ganz liebe Grüße, Crisu

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

Hey Luni! Hört sich ja gut an! Und lass dich nicht einschüchtern von zu engen hosen. Ich weiß, das ist ein komisches Gefühl, aber ok. Ich freu mich so für dich, dass du mit deinem Freund so glücklich bist. Weiterhin alles Liebe! Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag in meinem neuen Job :D Hat mir...

Zur erweiterten Suche