Die Suche ergab 1738 Treffer

Re: Egal, was dein Problem ist: Gott ist größer als das Prob

Hey Louve, jeder geht seinen eigenen Weg. Jeder hat seinen persönlichen Zugang zu Gott oder man hat ihn eben nicht. Deshalb würde ich aber nicht die Menschen in Sünder oder in Nicht-Sünder unterteilen. Ich freue mich aber für dich, dass du dich Gott annähern konntest! Bei mir ist es im Endeffekt auc...

Re: Egal, was dein Problem ist: Gott ist größer als das Prob

Hey Sophie, ich habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber ich kann dem, was ich bisher gelesen habe komplett zustimmen. Ich bin seit Kurzem auch in einer christlichen Gemeinde und was da durch Gebete schon passiert ist, ist echt ein Wunder. -Kettenraucher, denen nach der Taufe plötzlich nach jede...

Re: Die Abgetrenntheit von der eigenen Menschlichkeit

Hey Wispy! Dein Beitrag ist echt der Wahnsinn! Er bringt vieles auf den Punkt und zwar echt verständlich. Danke dafür! :D Ich bin vor einem Monat in der Klinik gewesen und die haben ebenfalls daran gearbeitet, alle Emotionen und Bedürfnisse hochkommen zu lassen, die man durch seine Sucht die ganze Z...

Re: Öko-Hippie-WG

Hey Dreamdancer, jetzt schäm ich mich schon für meinen Beitrag, irgendwie war der etwas forsch. :oops: Aber find ich gut, dass du das momentan schon selber merkst, dass das Treffen nicht so viel bieten kann, wie du dir daraus versprichst... Das Problem ist halt, dass ne Horizonterweiterung nicht imm...

Re: Öko-Hippie-WG

Also ich will dich ja echt nicht vor den Kopf stoßen, Dreamdancer, aber ich hab echt das Gefühl, als würdest du dich da in was reinsteigern und dich dabei noch selber belügen... Du bist doch eh schon unglaublich anfällig dafür, dich in andere Welten zu flüchten und so ein Treffen ist nunmal genau da...

Re: was denkst Du gerade ? (3)

Boah, was soll das??? Wieso soll ICH verdammt nochmal auf den Typen warten, die den Zähler abliest?? Ich meine, ich habe meiner Mitbewohnerin schon gesagt, dass die Vorlesungen momentan ein wichtiger Halt für mich sind und mir das lieber ist, wenn wir ihm den Zählerstand einfach aufschreiben. Und he...

Zur erweiterten Suche