Die Suche ergab 74 Treffer

hey mal wieder ne kleine rückmeldung von mir :-)

Hallo an alle, wo fang ich an hab vor paar monate ja geschrieben das sich die b wieder eingeschlichen hatt davor war ich zwei jahre clean..die b ist fast wieder verschwunden nur noch sehr selten und phasenweis..ich hab wieder hoffnung geschöpft...Auch ich hab mich in therapie begeben was soll ich da...

Re: Druck ablassen

Hallo :) Ich kann dir nicht sagen was bei dir hilft, aber bei mir hilft wenn ich mich ins auto setz und einfach fahreeeeeeeeee mit lauter musik Oder ich leg mich einfach ins Bett und hör ein lied stundenlang und komm runter :) Naja das sind die 2 sachen die mich schon weit gebracht haben :) Viele Gr...

Re: hallo :)

Du erinnerst mich sehr sehr sstark an mich!! Mit Drogen konnte ich die B vergessen..Bis ich meine ersten richtigen halluzinationen nach 4 Tag wach bekommen habe..hätte gemeint ich wär hängen geblieben hab mir Depressionen eingefangen Erkannte mich selbst nich mehr ich hatte eine Ich-Auflösung wenn d...

Re: hallo :)

Darf ich Fragen welche Sucht noch mit dir Rumträgst??

Wie hat das damals mit deiner Esstörung angefangen weißst du den Auslöser ?


Damals bin ich noch fast in die Drogensucht abgerutscht hatte mich grade nochmal gefangen einen Tag später und es wär vielleicht zuspät gewesen...

Re: hallo :)

Hallo Herzlich Wilkommen bei uns ihm Forum Ich bin Tobi und 20 jahre alt und Leide selbst jetzt 2 jahre darunter war 2 jahre clean vor 3 monaten begann es wieder :( Für mich ist sie nur noch ein unnötiger balast es kommt die zeit in dem ich sie lächelnd abwirf ich weiß es. Bist du in Therapie oder h...

Zur erweiterten Suche