Die Suche ergab 106 Treffer

Re: hilfe...

ich bin irgendwie mit dem auto gefahren, sinnlos durch die gegend, mit lauter musik... es war irgendwie ein gefühl von freiheit.. :) wobei man auch irgendwie zu viel zeit zum nachdenken. heute, also ein paar tage danach sieht die welt schon wieder etwas besser aus. finde toll, dass man hier jederzei...

Re: hilfe...

hmm, danke für die antwort :)
aber ich hab auch ohne sie zu lesen noch die kurve bekommen.. gott sei dank.
jetzt sieht die welt schon wieder ein bisschen besser aus. :)

aber das mit den tintenpatronen is iwie eine coole idee.
wenns wieder mal so weit is, werd ich daran denken, danke. :)

hilfe...

hallo ihr lieben. ich weiss, ich melde mich hier eigentlich nicht allzu oft zu wort, bin aber manchmal eine stille mitleserin. aber heute geht es mir so schlecht, dass ich irgendwie rat brauche.. ich komme grad von einem stationären aufenthalt, 2 monate und bin nun in der tagesklinik. seit montag, d...

Re: mal wieder hier...

naja, wie gesagt.. die eine ist weggezogen und die bei meiner wirklich besten freundin ist shizophrenie "ausgebrochen", die seitdem ein komplett anderer mensch ist und meldet sich kaum noch. (auch ich kann mich nicht melden) was ich gar nicht mal persönlich nehme. natürlich bin ich traurig darüber, ...

Re: mal wieder hier...

jersey hat recht, ich war immer traubenzucker! hehe.. nein, ich bin derzeit nicht in therapie. war ich noch nie wirklich, hab ich immer wieder aufgegeben... hmm.. doch meine gesamte familie weiss davon und eine freundin, aber die ist nun weggezogen, sehr weit weg und wir haben nur noch kontakt übers...

mal wieder hier...

ich weiss gar nicht, ob sich jmd an mich erinnern kann, wohl eher nicht. ich hab auch nie sooo viel geschrieben und war ewig nicht mehr hier. aber langsam gibts wieder nen punkt wo ich einfach verzweifelt bin. ich weiss nicht mehr was ich mit mir machen soll. mit der essstörung kann ich ja "noch" le...

Ich weiß auch nicht.

Hallo ihr.. Ich wollte euch nach Rat fragen, ich bin schon fast 2 Monate K*frei, afangs gings mir wirklich gut dabei, doch jetzt eher im Gegenteil. Ich weiß nicht mehr was ich mit mir anfangen soll, ich esse den ganzen Tag durch.. wie ein Fass ohne Boden, manchmal denk ich mir auch "ich kotze danach...

Re: Hilfe!!! Krankhafte Eifersucht und Gedankenkreisen

Hallo tigereyes! Ich kann deine Eifersucht völlig nachvollziehen und ich denk auch nicht, dass das durchgeknallt ist.. sondern eher menschlich ;). Manche sind mehr, manche weniger eifersüchtig. Aber wie auch immer, ich denke mal dein Freund lässt sich den Umgang mit seiner Freundin nicht verbieten, ...

Re: niedriger blutdruck

Das mit dem niedrigen Blutdruck kenne ich auch, mein oberer ist auch immer um die 80 und den und der untere irgendwas, den kann ich mir nie merken. Jedenfals erstmal: Glaub ich auch, cocorico, dass du die Zahlen verdreht hast.. oder?! Und ja, mir gehts oft schlecht deswegen, habe Schwindelanfälle od...

Re: und jetzt..

halloo.. Ich bins, schon wieder.. ich bin irgendwie gerade in einem Loch gefangen aufeinmal. Ich bin wieder so deppressiv wie vor einem halben Jahr, will das Haus nicht verlassen, verstecke mich vor meinen Freunden.. und die ganzen Suizidgedanken sind wieder da :cry:. Und das Alles ist ganz plötzlic...

Re: und jetzt..

Hallo ihr Lieben, ich hatte leider paar Tage kein Internet, deswegen die späte Antwort. Aber der nächste Tag ist super verlaufen, ich hab mich einfach aufgerafft und bin zu all meinen Terminen hingegangen. Und leider kann ich mich zurzeit überhaupt nicht zu Sport überwinden, weil mir sowieso bei jed...

Re: und jetzt..

halloo.. Ich wollte mir nur mal eben etwas von der Seele schreiben. Ich hatte gerade einen FA, jedoch hab ich bzw hab auch nicht vor zu kotzen. Aber ich weiß ganz genau wie ich morgen fühlen werde, ich werde mich megafett fühlen und unwohl und ich werde nicht das Haus verlassen wollen, dabei muss ic...

Re: und jetzt..

Hallooooooooo! Ich war nun eine Woche im Urlaub mit 5 Freunden und es war wunderbarrrr. Das Essen war überhaupt kein Problem, ich habe die Gedanken darum einfach vergessen, einfach weil ich immer abgelenkt war. Ich habe insgesamt vllt 2 Minuten an das Ganze verschwendet.. :) Naja, aber Zuhause angek...

Zur erweiterten Suche