Die Suche ergab 24 Treffer

Re: Geld und Bulimie

Ich stelle es mir sehr schwer vor, wenn man von der Sucht getrieben ist und auf dem Konto schon ein Minus steht. Das würde in mir Panik auslösen... ich brauch immer einen Geldpuffer, damit ich sicher sein kann, an meine "Droge Essen" zu kommen. Bei mir fließt auch das allermeiste Geld in die Kanalis...

Re: hamsterbacken...

Hat einer von euch vielleicht eine Erklärung dafür, warum die Hamsterbacken bei mir immer dann kommen, wenn ich NICHT kotze?? Und fast ganz verschwinden, wenn ich wieder nen FA mit erbrechen hatte? So ein dummer Mist, da ist man stolz, nicht zu kotzen und wird mit dicken Backen bestraft;(

Re: Gewicht und Bulimie

Liebe Witch, deine Ängste kann ich nachvollziehen.. Aber nur weil du das Pech hast, dass z-Z. so viele untergewichtige Patienten da sind, heißt das nicht, dass alle Bulimikerinnen dünn sind. Ich übrigens auch nicht.. Kam mir deshalb auch schon irgendwie komisch vor in den Kliniken, und auch jetzt, w...

Re: Ich kann den Auslöser nicht verbannen... Bulimie und SVV

Hallo Jolanta, was du schreibst, klingt sehr klar und bedacht. ich denke, du solltest wirklich stolz darauf sein, dass du dich so gut durchschaust. Es war doch schon ein Riesenschritt, für den ich dich sehr bewundere, aus der Routine gekommen zu sein. Dass es nicht sofort klappen kann, immer eine an...

Re: gefährliche situationen umschiffen

hätte ja zur Zeit fast von mir stammen können der Beitrag. Wenn ich so lange allein bin und lernen müsste, schaffe ich es nicht, den ganzen Tag nicht zu erbrechen. Ich persönlich fahr noch am besten damit, es mir einmal, oder auch zweimal zu erlauben und mich dann nicht dafür fertig zu machen, sonde...

Zur erweiterten Suche