Die Suche ergab 28 Treffer

Re: ich weiss nicht was mit mir los ist..

Hallo! Erstmal herzlich willkommen in diesem Forum. Du musst deine Gewichtsangabe aus deinem Beitrag rausnehmen, das ist hier verboten. Mich persönlich störts nicht aber du triggerst ander damit. Ich denke mal das bei dir schon länger etwas nicht in Ordnung ist, ich meine nicht gewichtsmäßig, die Eß...

Re: Gibts Tabletten damit ich besser leben kann????

Hallo Tamara! Soweit ich weiß kann deine Therapeutin dir keine Medikamente verschreiben, es sei denn sie hat Medizin studiert. Du musst zu einem Neurologen bzw. Psychiater. Das Problem ist das die meist eine lange Wartezeit haben was Termine angeht, da musst du dann halt Druck machen, vonwegen, das ...

Re: Gibts Tabletten damit ich besser leben kann????

Hallo Tami! Ja die gibts. Kennst du auch bestimmt unter Anti-depressiva. Mir haben die Mal sehr geholfen. Bin nur noch in Tränen ausgebrochen, hatte scchwere Depressionen und habe mein komplettes Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen. Durch die Tabletten war ich weniger empfindlich und bin nicht i...

Zur erweiterten Suche

cron