Die Suche ergab 69 Treffer

danke und tschüss

heute ist mein tag 250! -ich nehm das zum anlass, um mir hier von euch allen zu verabschieden. vor einer woche hat mich meine therapeutin "in die freiheit entlassen" und da ich in letzter zeit sowieso immer weniger hier schreibe und lese, nutze ich die gelegenheit und starte in ein neues leben!! abe...

Re: WER MACHT MIT No. 5

tag 200! -für mich ein anlass um mich mal hier bei allen im forum zu bedanken! ohne das forum, ohne euch und ohne die motivation, die einem hier gegeben wird, hätte ich das vermutlich nicht geschafft. danke dafür! übrigens habe ich übermorgen einen termin bei einer ernährungsberaterin, die mir helf...

Re: WER MACHT MIT No. 5

Du bist etwas früher dran! Respekt! Fällt Dir das Thema Essen noch schwer? jein. also sagen wir mal das thema essen fällt mir schon noch schwer, kotzen ist aber kein thema mehr. aber ich ertapp mich leider immer wieder dabei, wie ich versuche mit essen meine gefühle zu ersticken.. eigetlich kann ma...

juhu, ich freu mich grad!

also erstmal sorry, falls der thread irgendwo am falschen platz ist oder sowieso sinnlos- aber ich fühl mich grad gut und muss das endlich mal jemandem mitteilen.. mittlerweile bin ich seit 135 tagen kotzfrei. klar ist es oft ein harter kampf, aber meistens fällts mir gar nicht so schwer.. naja, tro...

Re: WER MACHT MIT No. 5

tag 129. mein fazit bis jetzt: es fällt mir zwar überhaupt nicht mehr schwer, nicht zu kotzen (jaa, die kotzfreien tage werden mittlerweile so ganz von selbst mehr- und es geht so schnell :) ) aber die FAs hab ich immer noch nicht im griff. ich komm nicht klar mit dem essen, schaffe es nicht, regelm...

Zur erweiterten Suche