Die Suche ergab 1600 Treffer

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Hallo Jani, ich kann ganz gut nachvollziehen was du so schreibst. Dass dir der Pakt mit deinem Thera viel bedeutet finde ich gar nicht kindisch. Ausserdem ist da doch das Kind in dir, das verletzt ist und dem du es verdankst, dass es dir so geht... oh Gott, sorry, war n langer Tag, ich kann mich gra...

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Hi Jani, ich finde du bist ziemlich Stark. Wenn man permanent so verzweifelt ist und dennoch immer weiter macht, immer... jeden tag kaempft.... du hast das mit dem ueberleben bisher ganz gut hingekriegt. trotz allem was du erlebt hast. auch, wenn du dich nicht bewusst erinnerst. was meinst du mit Tr...

Re: gesundheitlichen Risiken einer ES,uns wirklich wichtig?

Fuer mich fühlt es sich oft genug so an, dass die (Folge-)Schäden oder besser gesagt die "Nebenwirkungen" (die ja jetzt schon da sind) das kleinere Übel sind. Oft fühl ich mich einfach so verzweifelt und hoffnungslos und ich weiss nicht wohin mit meinem Schmerz und da moechte ich am liebsten uberhau...

Re: Würde es helfen wenn die Mutter tot wäre?

Egal was war, sie hatte bestimmt ihr bestmöglichstes gegeben! mich aergert was du schreibst. du hast leider nicht recht mit deinen aussagen. nein, nicht jede mutter gibt ihr bestes. nicht jede mutter wuenscht dem eigenen kind gutes. v_rena, ich verstehe sehr gut was du schreibst. ich sehe das aenli...

Re: Würde es helfen wenn die Mutter tot wäre?

mir ist noch nie eingefallen, dass meine mutter sterben sollte damit es mir besser geht und ich meinen frieden finde. ich habe mir nur immer den tod gewuenscht... ich habe mich ein halbes jahr nicht bei meinen eltern gemeldet. sie haben nie gefragt was los ist oder wie's mir geht. dann habe ich eine...

Zur erweiterten Suche