Die Suche ergab 57 Treffer

Kennt mich noch jemand?

Hallo ihr lieben :-) Ich wollte mal Hallo sagen, nachdem ich eine lange Zeit (ca1 Jahr) nicht mehr hier ware. Ich bin nun clean und hoffentlich bald ganz raus!!!!! Ich war in der Klinik und es hat mir wirklich geholfen. Ich habe endlich verstanden, konnte ndlich meinen Seelenmüll loswerden und gehe ...

Re: Juhu, ich bin gesund! Zumindest fast. Oder doch gar nicht?

ich muss was loswerden und wusste aber nicht in welchem thread, also schreib ich nochmal hier. Ich war im krankenhaus und mir wurde zu einem stationären Aufennthalt gertaen (wie es auch der Psychologe gesagt hat) Nun, ich werde diese Zherapie machen und die XCahnce ergreifen. Nun ja, die letzten Tag...

Re: Therapie? Wozu?

Manchmal ist es ach ganz gut, wenn man nicht nur positive antworten bekommt ;-) Dann denkt man wenigstens mal ein bisschen anders :-) Liebe Rosa, auch ich kann dir raten, genau in das hinein zu gehen, wovor du Angst hast. Es koset eine Menge Kraft, aber zeigt dir, wennn du es überstanden hast, dass ...

Re: Juhu, ich bin gesund! Zumindest fast. Oder doch gar nicht?

Ja, du hast recht. Das ist ja das was mich so geschockt hat. ich finde au, dass es um einiges schlimmer geht. Daher bin ich auch davon ausgegangen, dass eine Therapie bei einem Psychologen völlig ausreicht. Aber du hast es auf den Punkt gebracht. Ich würde sagen, dass alle 3 punkte teilweise zutreff...

Re: Juhu, ich bin gesund! Zumindest fast. Oder doch gar nicht?

Ich versuche gerade mit Therapeutischer Hilfe aus den ganzen Essstörungen herauszukommen. Hab mir also bei einem Zentrum für Essstörungen verschiedene Adressen von Psychologen geholt. Ich hab bi allen angerufen und wie immer hattn alle eine lamge wWarzteliste. 2 haben mir aber ein Erstgespräch angeb...

Re: Juhu, ich bin gesund! Zumindest fast. Oder doch gar nicht?

Hey, ich wollt was los werden. heut war schrecklich. ich war bei dem erstgespräch und der psychologe hat mir gleich nach 10 min gesagt, das er mich nicht nimmt, da das seine kompetenzen überschreitet. Mir war nur noch zum heulen zumute. echt ein tiefschlag. ich will mir helfen lasen und dann hör ich...

Re: Wie kann ich aufhören Kalos zu zählen?

hey, was mir ganz furchtbar hilft, ist das Einhalten von festen Mahlzeiten zu geregelten Zeiten. Dann bin ich nur mit dieser Mahlzeit konfrontiert, Zudem han ich mir angewöhnt, Morgens eine geregelte menge ,als Zwischenmahlzeit Obst oder naturjhogurt und Abens Gemüse und Joghurt oder bisle Käse.dann...

Wenn der Puls rast

Also ich komm ganz gut ohne FAs aus, aber wie in anderen Threads schon beschrieben, gibt es diesen Moment, wenns kippt. Ich hab das die letzten Tage mal ganz genau beaobachtet. Abends werd ich total hippelig, mein Puls geht schneller und ich bin ziemlich gereizt und unausgeglichen. das ist der Momen...

Re: ...und wieder kommt die Krankschreibung...

Was gefällt dir denn noch an deinem Leben? was könnte dir spaß machen? worauf hast du lust, wenn du nicht arbeiten müsstest? Such dir was, was dir wirklich spaß macht (Klamoten schneidern, tanzen, malen......) und das machst du an festen terminen. einfach was,wofür es sich lohnt aufzustehen, es zu m...

Zur erweiterten Suche