Die Suche ergab 233 Treffer

Re: SCHWANGERSCHAFT und Bulimie

Hm, ich denke, ob man während einer ausgelebten ES schwanger werden "sollte" oder nicht hängt von mehreren, individuellen Faktoren ab. Wie stark steckt man drin, wie lange hat man sie schon, ob und wie lange schon Therapie, wie ist der gesundheitliche Zustand, will man das Kind als "Heilmittel" etc....

Re: Essen auf Feiern, Veranstaltungen etc

Ich meide auch keine Veranstaltungen oder Feiern. Bei mir ist es eher umgekehrt, da ich stark übergewichtig bin, esse ich meist viel weniger als ich wollen würde. Weil ich auch denke, man beobachtet mich beim Essen und zieht seine Schlüsse. Aber ich merke immer wieder, alle sind mit sich selbst besc...

Re: kugel's Hoffnungs-Thread

So, 2,5 Jahre später... doch, mich gibt es noch. Aber ich dürfte meinen Hoffnungsthread nicht mehr im Ehemaligen-Forum stehen haben. :cry: Ich hab es nicht geschafft, seit gut 3 Jahren wieder stecke ich in der ES. Mal mehr mal weniger, mal größere Pausen mal jeden Tag.... Ich krieg es nicht hin. Ich...

Re: Nahrungsmittelunverträglichkeit Bulemie verstärkt/ausgel

Danke für eure Antworten. Ja, waren so richtige Tests. Hab mir die Namen nicht gemerkt. War aber so'n Arzt-Marathon. Also ich denke schon, dass das nicht die Ursache ist, die ist bestimmt psychisch, dafür hab ich schon genügen Jahre Therapie hinter mir. Aber es macht Sinn, wenn es die ES zumindest v...

Jahresrückblick....

OK, fangen wir mit dem Positiven an.... - ich war weiter in Therapie. - Hatte zwischendurch kotzfreie Zeiten. - Ehe, die auf der Kippe stand, ist gerettet. Nun das Negative: - weiterhin seit 14 Jahren B*, ES an sich noch länger geschätzt 20 Jahre - auch leichte Depressionen wieder seit kurzem - imme...

Nahrungsmittelunverträglichkeit Bulemie verstärkt/ausgelöst?

Könnt ihr euch das vorstellen? Frohe Weihnachten erst noch mal. Bei mir wurde nun Zölakie, Histaminintoleranz als auch Kuhmilchunverträglichkeit festgestellt. Ich vertrag also so so gut wie nix. Wenn ich die Symptome durchgehe, passt auch alles - wie Magen-Darm-Probleme, Kopfschmerzen bis Migräne, Z...

Zur erweiterten Suche