Die Suche ergab 24 Treffer

Re: fühl mich Scheisse und will einfach nur nach Hause

Hey! Erstmal hut ab für das "drin behalten"- das ist doch schon mal n schritt inne richtigige Richtung und genau! Die sonne strahlt und noch ein bisschen geduld, wirst sicher auch bald von einem Strahl gestreift und dir gehts unverhofft wieder besser und kannst dich wieder über dein Hottehü und dein...

Re: stimmt das?

also, zum einen, mh,.. ich weiß leider auch nichtwie man sich selbst findet geschweige denn was richtig oder falsch ist aber ich glaube, dass man nicht zwangsweise erst dann ne beziehung führen kannn/darf/sollte- klar man sagt das oft so, aber letztendlich kann doch auch eine tolle beziehung sogar d...

Re: Wie geht ihr mit gemachten Fehlern um?

@lili: Verglichen mit allen anderen - was die so alles geschafft haben und schaffen! Was die für Erfolge vorweisen können! Und ich??? Vor allem: verglichen mit anderen von außen betrachtet ist man gar j´kein versager, großenteils noch im gegenteil - nur man selbst man sieht es nicht Ja, es ist einf...

Re: Wie geht ihr mit gemachten Fehlern um?

Oh, ja, das kenne ich auch nur zuu gut! Icj kann es einfach nicht ertragen, weder andere noch mich zu enttäuschen, es macht mich wahnsinnig, klar ich habe einfach so hohe anforderungen, dass ich mich zwangsläufig immer wieder enttäusche, oft passiert es mir auch dass ich meine Leute enttäuscht zu ha...

Re: Weiblicher Narzissmus: Der Hunger nach Annerkennung

hab mir neulich bei wikipedia mal was über narzissmus durchgelesen und es ist echt erschreckend irgendwie, wie sehr das alles zutrifft, oder zutreffen könnte,..ich muss das o.g. buch auch unbedingt lesen aber immer wenn ich in der bücherei bin, ist es verliehen,...grml

Zur erweiterten Suche