Die Suche ergab 1682 Treffer

Re: Meine Tochter, sie ißt Unmengen und erbricht danach. Hil

Hallo Lenchen, auch wenn ich keinen rechten Rat für dich weiß, möchte ich trotzdem antworten. Es tut mir leid, wie sehr du unter der Krankheit deiner Tochter leidest. Meiner Mutter erging es vor 10 Jahren ähnlich. Sie hat mich mit Tränen in den Augen angefleht, ihr zu sagen, weshalb ich das mache. E...

Re: Körperliche Schäden

Hallo Plaoma, ich kann dir die Bilanz meiner vergangenen 9 Jahre aufzählen: anfangs Haarausfall, empfindliche Zähne (inkl. Rückgang des Zahnfleischs), Narbenbildung im Rachenraum, Schmerzen beim Schlucken von säurehaltigen Lebensmitteln (auch jetzt noch, bin 4 Monate clean). Etwas später: regelmäßig...

Re: hallihallo

Hallo buckfush,

ich erinnere mich noch an den ein oder anderen Beitrag von dir :) auch wenn wir persönlich nicht viel miteinander zu schaffen hatten. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mini-Fee. Ich habe vor ein paar Monaten auch den Absprung geschafft und bin glückliche Bald-Mami.

Re: Während der Menstruation noch schlimmer?

Hallo littleHell, ich glaube nicht, dass du dir dein gesteigertes Hungergefühl nur einbildest. Aber ich bin auch sicher, es ist nicht der einzige Faktor. Ich denke du weißt woran es liegt. Du hast in den Tagen davor zu wenig gegessen und trotzdem Sport getrieben. Dann hat es sich dein Körper wiederg...

Zur erweiterten Suche