Die Suche ergab 3511 Treffer

Re: Wechsel von privater in gesetzliche Krankenkasse

Danke ihr Beiden! :wink: Leider geht es weniger darum, was ich möchte, als darum, was mein Vater sich in den Kopf gesetzt hat. Habe schon versucht ihm zu erklären, dass der Betrag (auf die 80€ bezogen) bei Vorerkrankungen sicher nicht mehr gilt, aber davon wollte er nichts hören, sMn hätte ich se ni...

Wechsel von privater in gesetzliche Krankenkasse

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen und zwar geht es darum, dass ich von der privaten in eine gesetzliche Krankenversicherung wechseln soll. "Soll" deswegen, weil mein Vater irgendwas im Radio darüber gehört hat, würde monatlich angeblich nur 80€ kosten (was ich mir, ehrlich gesag...

Re: Valproat? Kennt das jemand?

Hallo, Valproat enthält, wie Coco bereits schrieb, als Wirkstoff Valproinsäure und wird des Öfteren als Stimmungsstabilisator eingesetzt: Valproinsäure ist eigentlich ein Mittel gegen Epilepsie. Es kann aber auch zur Behandlung manischer Phasen und zur Verhütung depressiver und manischer Phasen eing...

Zur erweiterten Suche