Die Suche ergab 222 Treffer

Re: Endlich Ehemalig (und unkreativ, was Threadtitel betriff

hallo aire... tut mir leid zu lesen, dass es dir sooo schlecht geht :( setzt dich jetzt aber bitte nicht so unter druck!!! rf können immer passieren!!! im nov geht es fast niemanden so richtig gut und uns fällt dann halt das stark bleiben ziemlich schwer. du machst das schon!!! ich bin mir da ziemli...

Re: Leben wir in einer verzerrten Realität?

halli hallo.. so was frage ich mich auch oft. seit mein essverhalten sich gebessert hat, sehe ich die welt und meine mitmenschen nicht mehr in so einem neg. licht. ich glaube schon, dass wir mit unserer kramnkheit die realität vernebeln und weil wir so viel angst haben vor allem. alles ist schwarz u...

Re: kugel's Hoffnungs-Thread

hallo... als ich meine kleine bekam, habe ich auch viel mehr gegessen, als in der schwangerschaft, dass sind die nerven. ich bin 4 wochen nach der geburt schon 4x in der wo laufen gegangen, jeden tag stundenlang spazieren usw. habe das gewicht einfach nicht runter bekommen. als ich dann abgestillt h...

Re: Endlich Ehemalig (und unkreativ, was Threadtitel betriff

guten morgen, aire... freue mich sehr für dich... :D irgendwann wird es auch dann mit den freunden klappen. wenn du offener und zugänglicher wirst. du kommst mir immer sehr verschlossen und zurückgezogen vor. du schreibst gerne erlebtes, aber eigentlich nie so wirklich wie es in dir aussieht. aber m...

Re: Wirklich widerlich, wer sowas nicht erträgt nicht anklic

finde es oft echt interessant, welche probleme so manche leute hier haben! wenn ich solche hätte, hätte ich keine wirklichen. kehr die würmer weg, putz dein zimmer gründlich durch und wenn du schon im zimmer kotzt, dann nimm eine plastiktüte, die du dann gleich entsorgst! nix für ungut, aber finde d...

Zur erweiterten Suche