Die Suche ergab 22 Treffer

Re: NES-Klinik-Therapie

Nein gemacht noch nichts..warum gibt es keine leute die sich da super auskennen oder das zu ihrem hauptthema machen das mit der NES.Ich will das mir jemand hilt bei meinem Problem.
Egal wo ich war oder gehe nur gelaber es kotz mich richtig an ...jeder Säufer erfährt bessere Hilfe oder Junkie

Re: NES-Klinik-Therapie

Preferiert heisst was??Bevorzugt???Weiss ich nicht hab nurmal von einer in Bad Bramstedt gehört könnte ja sein es gäbe eine wo eben Leute sind die sich auf NES speziallisieren.....weisst du. Ich hasse immer mehr den den ich morgens im spiegel sehe weil dieser mensch so schwach ist. ich wünschte mir ...

Re: Nächtliches unkontrolliertes Essen

Komme aus Aachen. Und ich habe noch nie gelesen das ein Therapeut auf Esstörung spezialisiert ist bzw das so in gelbe Seiten oder 'Internet steht.Beratungssteellen gibt es meist nur für Essgestörte Frauen die nehmen keine Männer.Für Essgestörte Männer gäbe es das noch nicht.Ich war enttaüscht über d...

Re: Nacts essen

Hallo Hörnchen hab schon dahin geschrieben per E-Mail.Mal sehen was Dir mir dann sagen Bzw eine Termin geben+mir hilfe bzw rat geben können.denn nur irgendetwas tun ist bestimmt auch nicht gut.Schaun wir mal.Ich sage rechtherzlich Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!

Re: Nacts essen

Danke dir erstmal.Mit der uniklinik würde mich mal interessieren.Ist da das klinikum mit gemeint ?Ich bin nicht so der internet bzw computerfreak kannst Du mir da noch ein paar informationen geben.Vielliecht versuche i´ch es dann mal da.danke für deine hilfe.Ralf

Zur erweiterten Suche