Die Suche ergab 88 Treffer

Re: Gürtelrose - Herpes Zoster

Hast Recht, hauptsache Gsund! Habe natürlich entsprechende Medikamente, nehme sie natürlich auch sachgemäß, will ja schließlich gesund werden und den Rest muss ich einfach der Zeit überlassen. Ja, schonen tue ich mich schon, nur so langsam nervt es mich, würde doch schon lieber was machen und aktiv ...

Gürtelrose - Herpes Zoster

Vielleicht hat die Gürtelrose überhaupt nichts mit diesem Forum hier zu tun, aber da ich mit gerade mal knappen 20 Jahren vor ein paar Tagen daran erkrankt bin und nun mitten drin stecke (und das nach drei Wochen Urlaub), frage ich mich, was die Ursache dafür ist. Das Durchschnittsalter von Patiente...

Re: 1-2 Tage i. d. Woche fressen bis zum Platzen! Schädlich?

Etwas, was besser ist als Essen. Ja, bei mir ist es z.B. so, dass, wenn ich eine FA hatte und es schaffe mittendrin aufzuhören, ich dann trotzdem wie wild und aufgestachelt umher renne und suche, suche nach etwas "Höherem", nach was Befriedigendem... Ich zwinge mich dann oft zum Sport, nehme Musik ...

Re: Musik!! Her mit den Songs!

http://www.youtube.com/watch?v=p5wota5vQCU placebo - running up that hill, gefällt mir total gut!!! vielleicht kann man sich darauf einigen zu den links immer titel und interpret dazu zu schreiben? fände ich einfacher... bei der fülle ;-) ich weiß nicht, ob wir das schon hatten Les Choristes: Cares...

Re: Dauerschlafzustand?

Ja, aber es kam nichts dabei raus. Also mein Blutzucker war extrem niedrig, aber das war auch das einzige. Na ja, im Prinzip ist das ja eigentlich gut. Dann sollte ich doch körperlich einigermaßen gesund sein. Na ja, vielleicht gehe ich im nächsten akuten Fall einfach direkt zum Arzt, anstatt beschä...

Re: svv

Ja, das ist so eine Sache mit dem Wollen. Zwischendurch war ich auch oftmals so fertig und einfach am Ende, ich wollte und konnte einfach nicht mehr... Ich wünschte mir einfach: Kommt her und macht was, helft mir doch, ich bin nicht mehr in der Lage mir selbst zu helfen... Aber Therapie ist nicht ei...

Zur erweiterten Suche